1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 11. August 2010.

1. Dirk68

Dirk68 Guest

Anzeige
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

Bei mir kommt das so an, als würde man sagen, ein kranker Mensch sei ein Verlierer, weil er ja keine Chance habe sein Leben zu geniessen. Sorry, aber ein Verlierer kann ein Spieler imho nur dann sein, wenn er fit ist, spielt, und dann versagt.

2. Chakaa

Chakaa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App

Kann Götze genauso wie z.B. Gündogan auch nicht als Verlierer sehen. Das sind junge Kerle, die jetzt schon mal so ein Turnier miterleben durften. Denen gehört die Zukunft. Wir hatten auch früher genug Spitzenspieler, die bei ihren ersten Turnieren kaum zum Zug kamen. Das ist doch der ganz normale Weg.
    Dehalb ist mir z.B. auch das Gemoser des Herrn Kroos ziemlich aufgestossen. Was hat der für ein Recht gehabt, sich hier öffentlich über sein Reservistendasein zu mokieren? Sollte doch erstmal froh sein, das er im Kader war und oft eingewechselt wurde.
    Gestern hat er mir dann nämlich auch gar nicht besonders gefallen. Auch wenns an taktischen Vorgaben lag, aber unsere rechte Seite war nicht existent.

3. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Man kann auch unverschuldet zum Verlierer werden...

Nicht zu spielen kann jedenfalls nicht der Anspruch irgendeines Fußballers sein...

Auch Schweini ist ein Verlierer, obwohl er die halbe Saison verletzt war...

4. Padro

Padro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Finale wird jedenfalls boykottiert.

5. Dirk68

Dirk68 Guest

ok, dann haben wir unterschiedliche Definitionen vom Begriff Verlierer. Für mich impliziert das Wort Selbstverschulden. Letzteres kann ich bei Götze nicht erkennen, bei Schweinsteiger sehr wohl.

6. klaumabor

klaumabor Guest

Andererseits, was kann Schweinsteiger dafür, dass ihn Löw immer wieder aufgestellt hat? Und das obwohl er zugegeben hat, nicht 100% fit zu sein und de facto darum gebettelt hat gegen Italien auf der Bank sitzen zu dürfen?

7. Dirk68

Dirk68 Guest

Das geht dann zu 100% auf die Kappe von Löw, keine Frage! Aber war das wirklich so? Ich meine gestern wiederholt gelesen zu haben, Schweinsteiger fühle sich zu 100% fit!? :confused:

8. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Natürlich sagt er das :) Das hat er garantiert von Löw eingepflanzt bekommen, damit man es nach einer eventuellen Niederlage nicht um die Ohren gehauen bekommt.

9. DannyD

DannyD Guest

Ach komm... das gehört schon noch zur EM, auch ohne schwarz, rot, gold.:)

10. DannyD

DannyD Guest

Bitte nicht. Denn soo ein Einfaltspinsel ist unser Hocki ganz bestimmt nicht! Ob er nun Augschburg und Bayern Fan ist, soll mir dabei völlig Wurst sein. Als Mensch mit Herz, Hirn und jeder Menge Humor spielt er locker 1.Liga.