1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 11. August 2010.

1. Walnuss

Walnuss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    Anzeige
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

Kann ja, muß nein.

2. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Von dir konnte ich noch keine Argumente hier lesen, es wird einfach nur sinnlos gebasht siehe:

Noch mal explizit für dich Marco Reus ist Gladbacher und erst nächste Saison Dortmunder. Du scheinst Favres System nicht zu kennen und nach diesem System musste auch ein Reus spielen.

Ich halte von Müller viel, habe ihn sogar noch gelobt und halte ihn besser als Robben! Nur eben derzeit nicht weil er eben bei Bayern nicht auf dieser Position spielen darf und darunter wohl die Form leidet.

Gibts mal Witze auf Kosten deines Nicks ist es für dich eine Beleidigung, aber ständig gegen andere zu sticheln ist selbstverständlich in Ordnung also nimms wie Kahn und seine Eier.

Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2012
  3. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

ich würde die Augen aufmachen. :eek:

es ist ein Unterschied, ob man jemand bzgl. seines Nicks beleidigt, was ich auch daneben finde, könnte ja auch was anderes, als irgendwas mit Bier bedeuten (aber das kennst wahrscheinlich nicht) oder ob man ihn als einfach gestrickt bezeichnet, was ein klare persönliche Beleidigung ist.

Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2012
  4. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Aus gegebenen Anlass wiederhole ich diesen Post nochmal! Seitdem waren nach meinem Empfinden nur noch maximal 2 sinnvolle Posts gekommen, wie gesagt subjektiv betrachtet.

Mir geht dieses Bayern-Fans-gucken-nur-durch-die-Vereinsbrille-und-akzeptieren-keine-Spieler-der-Borussia im EM-Fred ganz gewaltig auf die Eier!:wüt:

Wenn ihrs nicht lassen könnt tragt es bitte in den Vereinsfäden aus und spamt hier nicht alles voll!

Zurück zum Thema:

Zu Italien: Ich hoffe echt dass es endlich gegen die mal reicht. Seit dem Trauma im Endspiel 1982 steht für mich die Revanche in einem Turnier noch aus. 2006 war natürlich auch dramatisch und ist noch frischer in der Erinnerung. Die sind endlich mal reif. Unsere 11 ist stärker. Hoffentlich stehen wir defensiv gegen die stärker als gegen die Griechen, sonst schenken uns Pirlo, Balotelli & Co. ein paar Tore ein.

5. Ceraton

Ceraton Guest

Ja, Reus als offensive Alternative für das Spiel auf der Bank ist vollkommen in Ordnung. Wenn der Gegner einigermaßen müde gespielt ist, ergeben sich für einen solchen "Wusler" Freiräume welcher er als dann frischer Spieler nutzen kann.
    Mann kann ihn auch wunderbar als Konterspieler bringen.
    Nur man sollte meiner Meinung nach wegen bereits genannter Gründe mit Müller starten und ich denke bzw. hoffe, dass er offensiv zulegen wird.

6. Dirk68

Dirk68 Guest

eben drum! Aber hier einfach mal eine Beitrag (sorry) hinzurotzen, um dann dann zu behaupten, Spieler X sei ohnehin besser, ohne dies auch nur ansatzweise sachlich zu begründen, das ist doch einfach nur provokativer Müll! :rolleyes:

Schade übrigens, dass Paulaner dies sofort zum Anlass nimmt, um gleich wieder gegen uns BVB Fans zu schiessen. Ich habe nirgends behauptet, dass Reus besser als Müller ist. Ich hätte nur einfach gerne eine Begründung, weshalb jemand Müller prinzipiell für den "besseren Spieler" hält. Ist ja wohl - im Sinne einer anständigen Diskussion - nicht zuviel verlangt, oder!? :confused:

7. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

ach digger, ich habe doch eine Begründung geliefert, warum ich mit Müller beginnen muss und ein wenig Spaß sollte man verstehen, oder?

8. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

@Digger: jetzt suche ich echt verzweifelt nach dem NICHT-DANKE Button! :rolleyes:

Wenn alle Bayern Fans so sachlich argumentieren würden wie unser Paulaner das fast immer tut hätten wir doch alle den Rekordmeister viel lieber, oder? ;):winken:

9. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

danke.
    Aber gut, dass du das "fast" eingebaut hast :winken:

10. DannyD

DannyD Guest

Mir ist der Paulaner lieber, als der Rekordmeister. Der hat mehr Seele, wenn auch ne bayrische, aber das halt ich aus.:p