1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 11. August 2010.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

In Amerika wird bestimmt das Deutschland Spiel auch übertragen, keine Sorge. ;)

2. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

ESPN oder ESPN2 müssten es eigentlich zeigen und die sollte man auf jedem Hotel-Fernseher finden können.

3. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Kommt auf ESPN! Also entweder im Hotel oder noch besser in ner Sportsbar kannst's auf jeden Fall sehen.

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Danke für die Tipps. Jetzt muss ich nur hoffen, das mein Hotel auch ESPN oder ESPN 2 auch empfängt. Und das die das Spiel auch übertragen. Wenn nicht ist es auch nicht soooo schlimm. Ich freue mich schon soooo lange auf den Urlaub. Ich bin nur eine Woche dort, am 28.bzw 29.06. bin ich wieder zu Hause. Also spätestens zum Halbfinale/Finale bin ich wieder da.:D:D

Wundert mich das die Amerikaner sich für die EM interessieren.

5. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Wo geht's denn hin? Also Hotels haben normalerweise ESPN als Standardsender. Wenn nicht such dir ne Bar wo es kommt, sollte in den USA nicht so schwer sein. Fühllos du nach New York gehen solltest,kann ich dir sogar welche empfehlen :)

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

In New York mache ich nur ne Zwischenstation. Ich fliege nach Orlando/Florida. Ich werde in Orlando, die Universal Studios und Seaworld besuchen. Ich bin ein Freizeitparkfreak.

7. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
  8. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Da wirst du sicher auch ne Sportsbar finden, die gibt's in den USA doch an jeder Ecke. Du kannst auch mal schauen, on es da Applebee's gibt, dort hab ich in New York immer mal ESPN gesehen.

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Nein, Orlando ist doch ganz was anderes. Bitte jetzt nicht lachen: Aber der Universalkomplex besteht aus 2 Parks und einem sogenannten City Walk, mit Restaurants, Bars, Shows und Kinos. In einem der beiden Parks, gibts einen großen Harry Potter-Bereich, den ich mir unbedingt ansehen will. Außerdem Seaworld ist auch ne ganz große Marke. Und vielleicht schaue ich mir sogar einer der Disney Parks an.

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Wenn mein Hotel in Orlando ESPN in meinem Zimmer empfängt. Werde ich mir das Spiel im Zimmer anschauen. Ich fürchte wenn ich jubele in einer öffentlichen Sportsbar, werden die Amerikaner schnell die Polizei rufen, wegen Lärmbelästigung. :D