1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 11. August 2010.

1. Padro

Padro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

Hier ein Zitat aus einem anderen Forum.
    Ich finde, er hat das deutsche System dieser EM sehr gut erklärt, lest es euch mal durch, lohnt sich:)

2. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Es wird schon daran "scheitern", dass wir nie und nimmer gegen Dänemark verlieren werden. Ich gehe mal davon aus, dass Löw eine halbe B-Elf spielen lässt. Ein paar neue werden reinkommen, aber der wichtigste Kern bleibt vorerst in der Starthilfe, falls es doch nochmal eng wird. Bei einer Führung werden die wichtigsten Leute dann rausgenommen.

Für Boateng würde ich mir auch Höwedes wünschen.
    Anstatt Podolski würde ich gerne Reus oder Schürrle sehen.

3. DannyD

DannyD Guest

Die werden wir hoffentlich gegen Dänemark nicht brauchen, obwohl mir die nicht bereit scheinen nur als Punktelieferant zu dienen. Viele vermuteten ja sowas.
    Ich finde unsere Gruppe war/ ist keine leichte Gruppe, alle Mannschaften haben Qualität zu bieten.

4. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Nein, schlecht ist Dänemark keines Falls und ich werde sie auch nicht unterschätzen. Aber wir dürfen uns nichts vormachen, dass unser Anspruch als deutsche Mannschaft einfach sein muss, dass wir die Dänen schlagen. Daher sollte das schon eine Pflichtaufgabe sein, wenn man ernsthaft um den Europameisterschaftstitel mitspielen will.

Abgesehen davon müssen wir uns auch nicht verstecken. Warum auch? Wir haben Portugal und die Niederlande geschlagen. Den großen Druck haben zudem auch die Dänen, weil die gewinnen müssen, wenn sie weiterkommen wollen. Wir können es dagegen etwas ruhiger angehen lassen, wenn auch nicht zu ruhig(!) und haben eventuell die Möglichkeiten die eine oder andere vakante Position zu tauschen um was neues auszuprobieren, was unter Umständen in der KO-Runde zum Vorteil werden könnte. Alternativ kann man die Topleute etwas schonen, in dem man sie im Laufe der zweite Hälfte auswechselt, sobald das Spiel einigermaßen gesichert scheint.

Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2012
  5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Heute macht es Spaß, die internationale Presse zu verfolgen, z. B. den Daily Mirror:

:D

6. Kirk^

Kirk^ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    wie können auch noch immer rausfliegen in der Vorgruppe. Wenn Dänemark & Portugal 1:0 gewinnen und wir kein Tor schließen, dann sind wir auf Platz 3 u somit raus.

7. Marius93

Marius93 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

kurze Frage, kennt sich jemand aus mit der Anreise zur EM.
    Ich suche noch einen Bus oder ähnliches, der vorraussichtlich zum VF reisen wird.
    Falls sich jemand auskennt, wäre ich dankbar mir eine kurze Nachricht zu hinterlassen.

Liebe Grüße
    Marius93

8. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Mision Euro Titel 2012.2: Oranje

Jetz noch ein Remis gegen danish Dynamite (FIFA Weltrangliste P9), was beileibe kein Selbstläufer wird... und anschließend wird es mit Sicherheit nicht einfacher, aber es wird Zeit und auch die Statistik des verflixten 2. Spieles spricht endlich wieder für uns.

9. Ceraton

Ceraton Guest

Gab es schon mal Mannschaften welche mit 6 Punkten ausgeschieden sind?

10. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Wenn Dänemark und Portugal am Sonntag gewinnen, dann wird es eine geben.