1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 11. August 2010.

1. klaumabor

klaumabor Guest

Anzeige
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

Das war ja auch erst das erste Spiel. Gegen die Niederlande wird die 25er Marke fallen und spätestens ab einem möglichen HF werden wir uns auch wieder der 30er Grenze nähern.

2. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, so schemenartig kann man das zusammenfassen.

Beim Spiel der Niederlande gestern gab es unglaubliche 87 % Marktanteil und rund 7 Mio. Zuschauer im niederländischen Fernsehen.

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  4. *scirocco

*scirocco Guest

Wäre dringend nötig, aber ich seh da eher schwarz.

Löw ist die Experimentierfreudigkeit abhanden gekommen und die langjährige Routine wird wohl dazu führen, dass er den Fehler macht, wie schon viele andere Trainer vor ihm.. er gibt der vermeintlich eingespielten Mannschaft und seinen Routiniers das Vertrauen.
    Dass aber genau diese (offensiv orientierten) Routiniers einen ganz müden Kick hingelegt haben, scheint Löw anders zu sehen. Im ARD-Interview sprach er von einem guten Spiel der Deutschen. Ist bedenklich, weil er eigentlich für gute und passende Analysen bekannt ist/war.

Im ersten Spiel gegen imo durchschnittliche Portugiesen ging das noch gut, im Spiel gegen die Holländer kann man eigentlich nur hoffen, dass die Hintermannschaft so einen guten Tag erwischt, wie gestern.

5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Eine Nacht drüber geschlafen, und deutlich ernüchtert.
    Lahm grottig, Schweini enttäuschend und der große Real Star Özil ein Mitläufer.
    Manuel Neuer hat uns den Dreier gesichert, Hummels wirklich stark, Boateng
    gegen C.R. erstaunlich gut.
    Der Rest fiel mir auch nicht besonders auf.
    Langsamer biederer Fußball, von dem ich dachte, wir können gar nicht mehr so spielen.:(

Ich hoffe, ich täusche mich, aber gegen die Niederländer rechne ich mit einer Niederlage.

Gegen die Dänen geht es dann um alles, und wir werden weiter kommen.

Warum hält Löw mit einer Gelassenheit an Poldi fest, Schürrle bringt dessen Leistung locker auch.
    Ein Reus hätte ich gestern gern in der 2. Hälfte gesehen.

Ich möchte jetzt nicht alles schlecht reden, schließlich hat Mario mit seiner Kopfballaktion 3 Punkte gesichert.
    Aber ich sehe nicht nur die 3 Punkte, sondern auch den schwachen behäbigen Auftritt der DFB Elf.

6. DannyD

DannyD Guest

So weit so gut, aber jetzt wieder Kopf hoch!

Stell dir mal vor du wärst Kaskopp (fiktiver Kaskopp), dann müßtest du ja heute schon die Mottenkugeln aus dem schwarzen Anzug popeln. Die Lust auf Orange Trikots wär dir ja nach gestern Nachmittag dann schon vergangen.;)
    Einfach XL-mäßig bleiben, dann wird datt.:)

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

wir kennen doch unseren XL-man. Der ist Mittwoch wieder Feuer und Flamme :winken:

8. DannyD

DannyD Guest

Wehe nicht! Aber das befürchte ich auch nicht ernsthaft, eher wird Stuttgart durch die Nordsee überflutet.;)

9. DannyD

DannyD Guest

Einspruch euer Ehren: ich fand die mehr als nur durchschnittlich, wir haben letztlich glücklich mit 1:0 gewonnen, dies sollten wir nicht so einfach vergessen.;)
    Wir hätten insbesondere in den letzen 10 Minuten auch noch 2 Punkte abgeben können, die Gefahr war zu diesem Zeitpunkt sehr deutlich erkennbar. Gut dass Neuer auf den Punkt gezeigt hat, warum er die Nr.1 trägt.
    Also, noch nicht in Hagen die EM Feierlichkeiten forcieren. Teppich...:)

10. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich werde immer zu unseren Jungs stehen. Logo!

Aber nach der EM-Quali habe ich uns auf deutlich höherem Niveau erwartet.
    Am Mittwoch wird sich zeigen ob Qualität vorhanden ist.

:winken: