1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 11. August 2010.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

Wieso hat die ukrainische Regierung diesem Treiben keinen Riegel vorgeschoben?

Ich habe mich sowieso gefragt, welchen Vorteil die Ukraine gegenüber ihren Mitbewerbern für diese Turnier hatte?

Nach Polen wäre ich ja vielleicht gefahren, aber in die Ukraine? Nee.

Und ich frage mich auch, ob Polen das EM-Turnier nicht alleine hätte stemmen können. Wenn ich sehe was sonst so in der Ukraine los ist, außerhalb des Timoshenkoskandals, hätte die Ukraine nun wahrlich wichtigere Probleme, als ein EM-Turnier auszurichten. Ich habe einen Bericht im Morgenmagazin gesehen, in der über eine fatale AIDS-Epidemie berichtet wurde. Auch das trägt bestimmt nicht dazu bei, das Fans in die Ukraine fahren um ein Fussballspiel zu sehen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juni 2012
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Naja, du darfst die Ukraine nicht nach deutschen Rechtsstandards beurteilen. ;)

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Würde ich auch niemals machen.:D Deshalb würde ich auch niemals in die Ukraine reisen. Nach Polen bestimmt mal. Aber in die Ukraine nein.

4. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Seit 1992 habe ich es strikt vermieden in osteuropäisches Ausland zu fahren ..., schließlich will man ja nicht mit dem Zug heimkehren ... :( ;)

Ich frage mich zum Beispiel, wozu man die Bahnstrecke Dresden - Prag so akribisch ausbaut, obwohl die "rollende Landstraße" Geschichte ist und es nun die A17 gibt ...,
    es kann sich nur um eine "Vorsorgemaßnahme" für diejenigen Mitbürger handeln, welche dort einen leeren Parkplatz vorgefunden haben.
    Man sollte sich also vorausschauend immer eine Platzkarte für Retour reservieren. :D

5. klaumabor

klaumabor Guest

Schade, dass es keinen "gefällt nicht" Button gibt. Den hast du dir nämlich verdient, mit deinem Beitrag Niveau "unterste Schublade".

6. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Wieso bist Du nicht als klaumavw oder klaumabenz angemeldet? :LOL: :D

Zumindest scheinst Du nicht im östlichen Grenzgebiet zu wohnen ...

7. klaumabor

klaumabor Guest

Doch, ich wohne östlich von Dresden, also in der Nähe von Tschechien UND Polen. In beide Länder fahre ich gern und oft.

8. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich persönlich lasse mir die EM von niemandem versauen :D
    Da bleibe ich lieber in Deutschland und gehe zum Public Viewing, als in irgendwelchen Hotels von Krimininellen zu übernachten und diese auch noch mit meinem Geld zu belohnen.

Außerdem ist die Stimmung hier in Deutschland großartig :love:
    Da braucht man nicht dahinfahren......

Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2012
  9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Fährt eigentlich ein USER vom Forum nach Polen oder in die Ukraine zu einem Spiel des DFB Teams oder von anderen Teams.

10. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Naja, ich glaube es gibt sicherlich Hotels dort, die von Banden benutzt werden usw. aber es ist in der Branche vollkommen normal, dass die Preise bei so einem Event dramatisch ansteigen. 300-400% Preisanstieg sind auch hierzulande durchaus nicht ungewöhnlich bei Großevents. 1000% ist natürlich extrem, aber dort ist der Startpunkt natürlich auch denkbar tief. Aber Ihr würdet euch wundern, wie viel man auch in Münchens schlimmsten Absteigen zahlen kann, wenn man kurzfristig zum Oktoberfest will.