1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 11. August 2010.

1. Dirk68

Dirk68 Guest

Anzeige
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

Der vielleicht nicht, aber dieses Forum! :cool:

2. Dirk68

Dirk68 Guest

Laß uns jetzt nicht so ein Riesenfaß aufmachen. Ich bin kein großer Freund von Löw bzw. von seinen Qualitäten noch nicht vollends überzeugt. Vielleicht belehrt er mich bei der EM aber eines Besseren. Schaun wir mal. Weitere Kritik an seiner Person behalte ich mir aber weiterhin vor. Schließlich ist das hier ein Diskussionsforum. Dabei muss mir übrigens niemand erzählen, dass ich letztlich völlig unwichtig bin bzw. meine Meinung keine wirkliche Bedeutung hat. Das ist mir durchaus selber klar. Soviel Realitätssinn besitze ich noch! ;)

3. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Einverstanden. Warten wir ab was passiert. :winken:

4. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Vorsicht, in Frankreich laufen diesmal nur 19 von 31 Spielen im Free-TV. Die anderen 12 gibt es exklusiv auf BeIN SPORT, dem neuen Pay-TV-Sender von Al-Jazeera.

Die ersten beiden deutschen Vorrundenspiele laufen aber auf jeden Fall live auf TF1, und ich glaube, die KO-Spiele werden auch alle im Free-TV übertragen.

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Wenigstens haben die anderen Mannschaften ja auch nicht gerade nur geglänzt in den Vorbereitungsspielen. Portugal hat gegen Mazedonien 0:0 gespielt und gegen die Türkei gestern mit 1:3 verloren. Holland hat nur im Spiel gegen Nordirland überzeugen können. Dänemark hat nur gegen Australien mit 2:0 gewonnen. Also insofern habe ich die Hoffnung das man vielleicht doch die Vorrunde übersteht. Ich hoffe das es gelingt Portugal zu schlagen. Aber es wird schwer und knapp.

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich weiß gar nicht was ich zu so einer Grütze sagen soll. Allerdings habe ich mit dem 1. Satz schon alles gesagt. Mehr ist zu deinem Beitrag auch nicht zu sagen.

7. Mockebert

Mockebert Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
  8. Dirk68

Dirk68 Guest

wäre ja interessant zu wissen, wie der Yogi reagiert, wenn er mit den "international erfahrenen" Bayern-Spielern in der Vorrunde scheitert. Nicht dass ich es der deutschen Mannschaft wünschen würde, aber irgendwie ist mir nicht wohl bei der Geschichte...

9. *scirocco

*scirocco Guest

Nach der Aussage können die Dortmunder eigentlich die Koffer packen.
    Löw will auf (seine) Nummer sicher gehen und es scheint, dass selbst ein verletzungsgeplagter IV in der Anfangsformation steht, der nach eigener Aussage es gut fand, dass er so gut wie schmerzfrei gespielt hat und der erste richtige Test ja eh das erste EM-Spiel (!) sei.

Wenn ich seh, wie weit andere EM-Teilnehmer schon sind, wird's mir ehrlich gesagt etwas mulmig. Hab zwar gesagt/geschrieben, dass uns Holland und Portugal liegen, aber nach den letzten Leistungen unserer Elf kann man nur hoffen, dass sich mal wieder der Spruch von der Turniermannschaft bewahrheitet.
    DFB-Sammer traut dem Braten wohl auch nicht mehr so ganz und beugt schon mal vor, wenn es nach der Vorrunde vorbei sein sollte. Warum auch immer..

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juni 2012
  10. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

:eek::eek::wüt:

Auch Du Kacke. Habe meiner Frau gerade erst beiläuftig begebracht, dass dieses mal im Urlaub ab und an mal ein Fußballspiel laufen wird ;)

Ich hoffe mal, ich empfange auch ARD und ZDF.