1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 11. August 2010.

  1. DannyD

    DannyD Guest

    Anzeige
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

    Fingerzeig? Eher ne Drohung...:( (Aber in Wirklichkeit wirds bestimmt besser :))
     
  2. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

    Dem Löw würde ich das zutrauen, und ihm dafür die Pest an den Hals wünschen!
     
  3. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

    Wieso? Wenn man damit erfolgreich sein sollte, ist doch alles in Ordnung
     
  4. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

    Ausschließen kann ich das natürlich nicht, aber dieses permanente Verweigern des Leistungsprinzips kotzt mich bei Löw einfach an.
     
  5. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

    Welches Leistungsprinzip? Das im Verein, oder der Nationalmannschaft? Glaubst du ernsthaft, dass Löw Leute auf die Bank sett obwohl man mit ihnen auf dem Feld bessere Leistungen bringen würde?
     
  6. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

    Interessant, Müller hat zusammen mit Özil und Lahm die besten Noten in der Einzelkritik erhalten.
     
  7. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

    Ich glaube tatsächlich ernsthaft, dass Löw die Spieler nicht gleich behandelt, sondern einzelne, aufgrund schwer nachvollziehbarer Gründe, bevorzugt.
     
  8. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

    Ist es nicht vielmehr so, dass Löw ein System spielen lässt und danach die Spieler auswählt, die seiner Meinung nach dort am besten zusammen passen um das Optimum rauszuholen? Dieses System hat er ja nun auch schon bei den letzten Turnieren gespielt und war damit erfolgreich.
     
  9. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

    Natürlich tut er das das, aber so erfolgreich war Löw bisher nun auch nicht. Er profitiert einfach davon, dass er - im Vergleich zu anderen Bundestrainern - über ein wesentlich stärkeres Potential verfügen kann. Irgendwann wird Löw liefern müssen, und genau da sehe ich bei ihm das Problem. Der Mann ist einfach unflexibel!
     
  10. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

    Naja nicht erfolgreich?

    2006 - WM Dritter (noch als Co)
    2008 - EM Zweiter
    2010 - WM Dritter

    Das ist für mich schon sehr erfolgreich. Und dazu noch eine perfekte WM-Quali mit ausnahmslos Siegen!