1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 11. August 2010.

1. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

Deutschland war aber mit Italien in einem Topf :D

2. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

Deutschland war im selben Topf wie Italien, also hätte es ESP - GER - CRO - IRL geheißen. Und das wäre leichter geweisen als die Gruppe B.

3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

oh, stimmt. naja, wäre trotzdem unangenehm. spanien wäre schwerer als holland und kroatien unangenehmer als portugal. irland dafür leichter als dänemark. hält sich die waage imho. :winken:

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  5. fallobst

fallobst Guest

6. zapperina

zapperina Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Yep der Löw hat echt ein arges Gesicht gemacht, wie er gehört hat, wer seine Gegner sein werden... aber mir ist als Italien-Fan auch übel geworden, und zwar ordentlich...

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist mir auch durch den Kopf gegangen, als ich mir den kompletten Spielplan angeschaut habe. Etwas unglücklich für die neutralen Zuschauer.

8. klaumabor

klaumabor Guest

In Gruppe C ist es schwieriger einen der ersten beiden Plätze zu erreichen, wenn man mal davon ausgeht, dass Irland die Rolle des Punktelieferanten übernimmt. Spanien ist stärker als die Niederlande und die Kroaten liegen uns deutlich schlechter als die Portugiesen. In Gruppe B hat man zudem den Vorteil, dass es deutlich wahrscheinlicher ist, dass sich die Mannschaften gegenseitig die Punkte wegnehmen. Dänemark ist gegen NED und POR nicht chancenlos, während ich bei den Paarungen IRL vs. ESP bzw. CRO auf klare Dreier für die Südeuropäer tippe.

9. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Überhaupt kein Problem für uns. Wir werden Gruppenerster mit 7 Punkten.

Es ist völlig wurscht, ob wir die Käsköppe in der Vorrunde oder im Finale schlagen.

Wenn wir im Turnier was reißen wollen, müssen wir gegen jeden gewinnen.

Was nützt mir eine Vorrunde mit Stolpersiegen gegen Europas zweite Garde, wenn man dann im Viertelfinale gegen einen starken Gegner rausfliegt.

Ach ja: Glück bei Auslosungen hatten wir ja schon zu genüge. Da müssen wir jetzt mal durch...

10. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nach dem ersten Schock:eek: habe ich mich wieder beruhigt (Dank trockenen franz. Rotweins :)) und so schlecht ist das mit der Auslosung gar nicht.
    Wir müssen eben gleich richtig Gas geben. Die Fans wird's freuen.
    3 so atraktive Gruppenspiele hatte eine deutsche Nationalmannschaft noch nie bei irgend einem Turnier.
    Und wer ist die absolute Turniermannschaft?

D E U T S C H L A N D !

Und wer wird Gruppensieger? Die Käsköppe jedenfalls nicht.
    Also streiten sich Portugal - Dänemark und die Niederlande um Platz 2
    in der Gruppe B .....

Schland oh Schland ...:winken::winken: