1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 11. August 2010.

1. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

Und dann Italien weghauen... Rache.

2. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

Lwiw und Charkiw sind fantechnisch eher blöd. Nach Polen hätten mehr rübergemacht.

3. klaumabor

klaumabor Guest

Ich finde die deutsche Gruppe jetzt auch nicht so schlecht. Portugal ist schwächer einzuschätzen als vor ein paar Jahren. Die sollten wir in Normalform eigentlich im Griff haben. Dänemark ist unangenehm, aber dennoch machbar.

Von den großen 3 (ESP, NED, GER) derzeit sind wir wohl die einzige Mannschaft, die sich seit der WM noch einmal gesteigert hat. Insofern sind auch die Niederländer nicht der Übergegner.

Die spanische Gruppe finde ich etwas stärker. Kroatien liegt uns nicht und auch die Spanier sehe ich derzeit immer noch vor den Niederländern. Italien ist wieder deutlich auf dem aufsteigenden Ast. Mit Irland hätte man in dieser Gruppe einen vermeintlichen leichten Gegner gehabt, aber Spiele gegen die Iren waren immer "Schweinespiele" und sehr knapp.
    Ich bin mir überhaupt nicht sicher, ob Spanien diese Gruppe gewinnen wird, ebenso wie ich mir nicht sicher bin, ob wir unsere Gruppe als 1. abschließen werden. Spekulationen über ein mögliches HF sind noch deutlich verfrüht. Aber wir haben auch jeden Fall einen "leichten" Gegner im VF.

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

bei bwin ist übrigens Spanien der Favorit
    https://www.bwin.com/de/fußball

5. klaumabor

klaumabor Guest

Unglaublich, warum England vor einem großen Turnier immer zu den Favoriten gezählt wird. Dabei weiß doch jeder, dass spätestens im VF Schluss ist.

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Tja Lospech gehabt würde ich mal sagen. :(

Direkt die ersten beiden Spiele gegen Portugal und Holland werden zeigen, wohin der Weg geht.

Normalerweise müsste man Portugal und Dänemark schlagen. Gegen Holland ist es ein 50-50 Spiel.

Gruppe A ist echt eine "Gurkengruppe", die anderen dafür umso interessanter.

Positiv: Alle deutschen Spiele finden um 20.45 Uhr statt. :)

7. DannyD

DannyD Guest

Welch Wunder! :D:eek:

8. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

und schon sind die Titelträume "gedeckelt" worden ....

9. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Wieso? Wolltest du, dass die Niederlande Europameister werden? :D

Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2011
  10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

wow, das wird ein fest! vom 8. bis zum 19.6. jeden tag zwei super-spiele live und dann noch die ganzen hochkarätigen finalspiele :winken:

unsere gruppe macht spaß! und wir werden da schon weiterkommen. als dänemark oder portugal hätte ich mehr angst. dann ist die gruppe c und d auch noch traumhaft. und a ist immerhin sehr spannend so ganz ohne favoriten. ;)