1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 11. August 2010.

1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

Weil Kevin so nett war, hier, für alle sichtbar seinen Klarnamen zu posten.
    Es ging damals um irgendwelche Namensvetter aus der Fußball Branche oder so ähnlich.
    Das fand ich schon irgendwie putzig.:)

Deshalb Kevin. Warum das Kind nicht beim Namen nennen?;)
    Bevor das jemand falsch versteht, ich meine das nicht abwertend. War nur erstaunt über so viel Offenheit.
    Ich respektiere Kevin voll und ganz, auch wenn er ein Rafteman ist.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2011
  2. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58
  3. DannyD

DannyD Guest

AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

Macht er wirklich.. 'nen kleinen Aussetzer haben, wir ja alle mal drin.
    Unser Kevin ist schon ok. :love:

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Erwarte für heute Abend ein tolles Spiel!

Hoffentlich kann Sneijder mitwirken, entscheidet sich erst kurz vor Anpfiff.

Schürrle fällt kurzfristig aus. Naja Podolski hätte wohl so oder so von Anfang an gespielt.

Mein Tipp:

2-1 für Deutschland :winken:

PS.: Bin mal gespannt, wie das 2 Spitzen System funktionieren wird.

5. DannyD

DannyD Guest

Na gut, da würde ich mich schon freuen. Nach dem Beinahe-Debakel an der Ostfront.

6. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Du verstehst mich nicht Bubi :D

Ohne Wert bedeutet wegen dem Unentschieden ist bezüglich der EM noch nix passiert, ein Sieg wäre genauso Wertvoll gewesen :eek:

7. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Tja da hast du nicht richtig gelesen :) Keegen ist mein Name ;)

8. DannyD

DannyD Guest

Das meinte auch stoni 3:16, mit nicht richtig ausgedrückt, aber du kannst es ja doch.
    Jetzt versteht es auch der Bubi.

Lassen wir das ab hier, den Nachnamen mußt du ja jetzt nicht auch noch nachlegen.

9. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Was war denn für dich an diesem Spiel Wertvoll?

Es schmeichelt mir aber schon, dass ich nen eigenen Stalker habe, fast wie Charly Harper :D Langweilige Namen hat jeder wieso kommst auf Nachname?

10. DannyD

DannyD Guest

Die besten Kicker aus D zu sehen.;)

Freut mich. (Charly Harper? - dafür bin ich zu alt/ kenn ich den? - lass gut sein, wir kriegen ein's rüber wg. OT)