1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 11. August 2010.

1. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

Kevin K. wurde so behandelt wie er es verdient hat. Das Kameradenschwein.
    Kießling kannste in die Kiste kloppen, und Helmes spielt nirgendwo.
    Außer Gomez und Klose ist nicht viel im Stoßstürmertum des DFB los.
    Das reicht aber auch wenn man die anderen Offensivkräfte sieht.
    Cacau ist ganz einfach ein Ergänzungsspieler, der uns kürzlich in Polen den Arsch gerettet hat. Nicht mehr und nicht weniger.

Frage mich, wann Bastiii ernsthaft M. Ballack wieder in der Nationalmannschaft sehen will.:eek: :D

2. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

Ballack hast du jetzt in's Spiel gemacht, nicht ich. Verstehe auch nicht was der mit der aktuellen Stürmersituation zu tun haben könnte. Ballack ist Mittelfeldspieler, falls es dir nicht bekannt ist, XL-Man. Das sollte mittlerweile aber eigentlich bekannt sein.

Deine Argumente zu den drei Spielern mögen vielleicht alle Stimmen, trotzdem ist von denen keiner schlechter als Cacau. Aber Kießling als "Ewiges Talent" abzustempel ist ja mal die Härte. Hätte Kießling vor zwei Jahren nur ein Törchen mehr erzielt, dann wäre dein "Ewiges Talent" mal eben Bundesliga-Torschützenkönig geworden und sich in die Geschichte eingetragen... Das ist zwar zugegeben Vergangenheit, aber vom "Ewigen Talent" zu sprechen, halte ich dann doch etwas übertrieben. Stimme aber zu, dass Kießling nicht wirklich in das System der Nationalelf passt, da er nicht ausschließlich ein Vollblutstürmer ist, sondern auch viel mit nach hinten arbeitet, was für einen typischen Stürmer eher ungewöhnlich ist und das System der N11 nicht darauf zugeschnitten ist.

Und zu Kuranyi: Kameradschaftlich war das alles andere als fein, aber in meinen Augen gibt's im Kader auch noch andere Spieler, die sich diesbezüglich auch unter aller Sau und nicht im Sinne eines Teams benommen haben, was zufälligerweise immer in Ordnung ging. Jetzt mal Ballack hin oder her, aber gegen einen eigenen Mitspieler während einer Partie handgreiflich zu werden, ist für mich noch mehr "Kameradenschwein" als wenn man in der Halbzeit das Stadion verlässt.

Zuletzt bearbeitet: 13. November 2011
  3. DannyD

DannyD Guest

Ganz genau.

Beides genauso schlimm -und sollte zum Ausschluß führen.

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Hoffentlich nehmen die das Spiel gegen die Holländer auch ernst. Mindestens ein Unentschieden müsste drinn sein. Eine Niederlage gegen die ist unentschuldbar, noch dazu wenn es ein Heimspiel ist.

5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du spielst auf den Vorfall mit Lukas Podolski an, fand das damals total daneben.
    Er kam damals viel zu billig davon.
    Da sind wir einer Meinung.

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Man muß das immer von 2 Seiten sehen. Kommt darauf an was der Ballack zu Poldi damals gesagt hat. Der Ballack war damals schon sehr groß.kotzig und fühlte sich schon als Bundestrainer. Ohne Grund hat der Poldi den Ballack bestimmt nicht eine runter gehauen. Obwohl ich Gewalt natürlich auch ablehne. Aber ohne Aktion keine Reaktion.

7. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Wo kommen wir denn hin, wenn man vor einem altgedienten Kapitän keinen Respekt mehr hat?

Ballack hat uns schon öfters aus der ******* geholfen, Poldi hat doch nur gute Form wenns beim Rest auch stimmt.

8. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Ballack hatte zweifelsohne seine Qualitäten und war jahrelang unser herausragender Spieler.

Stand heute können wir nur noch im Präteritum über seine Leistungen berichten. Daher hat er mittlerweile genauso wenig in der N11 verloren wie vor ein paar Jahren schon sein Busenfreund Frings.

9. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Damals stand er aufm Platz und da hat man ein wenig Respekt vor den Leistungen zu haben, genauso könnte ich sagen, dass die Prinzelrolle nix in der N11 verloren hat.

10. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Jogi Löw verspricht für morgen ein spektakuläres Spiel mit Sieg für Deutschland.

Es wäre dringend nötig nach diesem sinnlosen Experiment in der Ukraine.

Morgen bitte wieder mit ner Viererabwehrkette, ner Doppelsechs - bewährtes halt.

Ich will die Holländer morgen fallen sehen - 3:1 - mein Wunschergebnis.:winken:

Das ist machbar.:)

Euere Meinungen sind gefragt Freunde ....:winken::winken: