1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 11. August 2010.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

Meine Güte, da macht unsere Mannschaft mal ein nicht so gutes Spiel und schon herrscht hier Weltuntergangsstimmung. Das ganze gestern war ein Testspiel, da probiert halt mal was aus. Natürlich muß sich die Mannschaft gegen Holland steigern, was die Abwehr angeht. Man muß aber positiv anmerken, das die Mannschaft nach einem 1:3 Rückstand noch zurückgekommen ist. Die Ukraine ist kein leichter Gegner. Insofern kann ich mit dem 3:3 leben, man hätte sogar noch gewinnen können. Eines muß mal auch gesagt werden, der Schiri war nicht gerade auf unserer Seite.

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

Hast schon gemerkt, das wir gestern gegen die Ukraine gespielt haben und nicht gegen Russland?

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hat bei Stuttgart mal gut gespielt. ;)

Lang lang ist es her.

4. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Beziehungsweise hat bei Stuttgart gespielt. Reicht ja auch schon oft aus. Siehe Cacau.
    Was der erstens in der Nationalmannschaft sucht und zweitens noch in der deutschen, ist mir auch ein totales Rätsel. Stürmer von seiner Qualität haben wir doch wie Sand am Meer. Dann lieber einen Patrick Helmes, wenn man schon einen Stürmer haben will, der vor ein paar Jahren mal richtig gut war.

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nach Gomez und Klose haben wir eigentlich keinen richtig guten Stürmer.

Da sieht es ziemlich mau aus.

6. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Das habe ich nicht bestritten. Aber Cacau zähle ich zu dem Kreis nicht. Dann lieber einen Helmes, Kießling oder meinetwegen auch einen Kuranyi. Aber irgendwie haben alle diese Drei keinen wirklichen Bock mehr auf die Nationalelf, weil sie von Löw jeweils wie Dreck behandelt wurden.

7. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, Bastii. Deine - für mich doch stark übersteigerte - Löw-Aversion ist ja nicht ganz unbekannt. Aber dieses Post hät nun wirklich keiner Prüfung stand: Helmes hats bei Magath versch... und schleppt Medizinbälle durch den Wald, Kießling hat so langsam den Status "ewiges Talent" erreicht und der Kevin hat sich nun wahrlich selbst aus der Nationalelf katapultiert.

8. Dirk68

Dirk68 Guest

aber das Löw eine Vorliebe für Spieler aus Stuttgart hat, steht - denke ich - außer Frage. Weder Träsch, noch Cacau sind wirkliche Nationalspieler. DIe haben das allein Löw zu verdanken!

9. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Träsch spielt ja inzwischen in Wolfsburg. Wenns an Stuttgart läge, müsste er raus sein. Außerdem hatte Löw auch schon andere fragwürdige Lieblinge. Trochowski zum Beispiel. Und wenn ihr mal die Geschichte bemüht, werdet Ihr feststellen, dass das auch bei den früheren Bundestrainern der Fall war, dass sie spezielle Lieblinge hatten.

Übrigens, zum x. Mal: Löw ist Südbadener, kein Schwabe. Nicht unbedingt ein Argument, Stuttgart-Freak zu sein, wenn man da die Aversionen so kennt.

10. Dirk68

Dirk68 Guest

Er kommt von dort, dass reicht für Löw scheinbar!

Bestätigt nur das, was ich allgemein sagen wollte!

Selbst wenn er aus Turkmenistan käme, dies ändert nichts daran, dass er seine Lieblinge hat, und die kommen halt nicht selten aus Stuttgart...