1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 11. August 2010.

1. testerer

testerer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

wenn man es für die kinder machen will, warum lässt man es dann nicht gleich um 14 uhr beginnen? :LOL::LOL:

wann beginnen denn normalerweise die qualifikationsspiele? :winken:

2. testerer

testerer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

der grund für die frühere anstoßzeit sind doch mit sicherheit die gestalten vom zdf, die mittlerweile negativ durch die sekte zeugen jehovas beeinflusst werden, und deshalb geld, geld, geld, geld machen wollen, wie es bei den zeugen jehovas so üblich ist!

und bei einer anstoßzeit um 19 uhr bleiben diesen sekten-geschädigten dann in der halbzeitpause diverse minuten, wo die werbung zeigen können, was die bei einer anstoßzeit nach 20 uhr nicht dürften! so siehts aus!

also haben wir als fußballzuschauer nachteile wegen der sekte zeugen jehovas! :wüt::wüt::wüt::wüt:

3. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Testerer, was hast Du denn für ein Problem?

Die Anstoßzeit um 19 Uhr ist in Ordnung und für viele akzeptabel. Man kann jetzt endlich mal mit seinen Kindern ein Länderspiel unter der Woche anschauen. Bei 14 Uhr und bei 20Uhr + X geht das natürlich nicht. :rolleyes:

Lasse bitte Deine Verschwörungstheorien sein.

4. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Jetzt mach mal halb lang! Es ist kein WM Endspiel, schon mal was von Timeshift gehört, dann kannst es auch um 8 Uhr schauen :D

5. testerer

testerer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

lass' du mir meine meinung, ok?! besten dank! :winken:

6. testerer

testerer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

warum überkommt mich graD das dumme gefühl, zu denken, dass du ganz genau weißt, dass ich recht habe mit dem beitrag, den du von mir zitiert hast? :)

7. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Ich freu mich, dann komm ich endlich mal wieder früher ins Bett und bin morgens fit ;)

8. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Keine Angst, ich lasse Die Deine Meinung, welche allerdings Schrott ist. Das ist meine Meinung. ;)

Akzeptiere bitte, dass diese frühere Anstoßzeit für viele wesentlich angenehmer ist.
    Wie gesagt, allen kann man es nicht recht machen.
    Mir persönlich wäre später auch lieber, aber es ist schon so in Ordnung.

9. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Auch wenn dich der tatsächliche Grund wahrscheinlich nicht interessiert: Innerhalb jeder Gruppe müssen die Spiele des letzten Spieltags (im Prinzip) aus Wettbewerbsgründen gleichzeitig angepfiffen werden. Deshalb musste man sich für die Spiele in Deutschland, Kasachstan und der Türkei schon vor Monaten auf eine gemeinsame Zeit einigen. Da Kasachstan 4 Stunden vor der MESZ liegt, wäre es dort absolut nicht später als 19 Uhr gegangen.

Inzwischen ist klar, dass KAZ-AUT für die Qualifikation bedeutungslos ist, deshalb durften die Kasachen ihre Anstoßzeit auf 18 Uhr vorziehen. Die Spiele in Deutschland und der Türkei hätte man nun theoretisch auf 20 oder 20:30 Uhr verlegen können, aber man hat sie auf 19 Uhr belassen - wahrscheinlich aus organisatorischen Gründen.

10. testerer

testerer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

hälst du mich und andere leute für doof? anscheinend ja. da waren die zeugen jehovas dran schuld! würde das spiel bei ard übertragen werden, würde es mit 99,9 %iger sicherheit frühestens um 20:15 uhr beginnen!