1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 11. August 2010.

1. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

Am Anfang hatten wir Glück,aber Neuer hält Weltklasse.Später hätten wir noch viel höher gewinnen können oder gar müssen.Das was sich da teilweise im türkischen Strafraum abgespielt hat,war ja nicht mehr feierlich.
    Aber 3:1 zählt und ich denke auch,daß wir Belgien schlagen.

2. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

Belgien gewinnt 4:1
    Wir wollen doch den Kasachen kein Tor klauen, auch wenn's ein Elfer war, DannyD.:winken:

3. Dr.Cox

Dr.Cox Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Mia san Schland!:love:

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Toll das Deutschland die Türken geschlagen hat. Gestern die Reporter waren mir viel zu negativ. Die deutsche Mannschaft hat schließlich gewonnen.

Auch wenn es aus sportlicher Sicht nicht ganz astrein wäre, aber mir wäre es lieber wenn die Belgier in die Relegation kommen würden, als die Türken. Ich denke Löw sollte die Stammkräfte schonen und eine bessere B-Mannschaft gegen Belgien aufstellen. Dann verliert man halt "unglücklich" mit 0:1 und dann wäre es perfekt das die Türken draußen sind. Alleine schon deshalb, das ich es ziemlich schlimm finde, wie die hier uns die Talente, die der DFB ausbildet, klauen. Das der DFB dagegen noch nicht vorgegangen ist, ist schon komisch. Warum betreiben die Türken keine eigene Jugendarbeit?

5. DannyD

DannyD Guest

Nee, wool'n wa nich.
    Da war ich zu schnell, mit der Feierei. Aber Ordnung muß sein 4:1.;)

6. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

1. Weil die alle hier sind, wie sollen sie in der Türkei ausgebildet werden
    2. ist es wenn dann kein DFB, sondern ein politisches Problem (doppelte Staatsbürgerschaft...)
    3. Ist es unter den gegebenen Fakten Entscheidung des Spielers wo er spielt. Die guten gehen zu Deutschland und die schwachen Spieler spielen halt dann für die Türkei. Würde ich auch machen, wenn ich beim DFB keine Chance hätte
    4. Ich würde keinen schonen. Es kann uns egal sein, wer auf den Plätzen 2, 3 ... bei der EM hinter dem FC Bayern Deutschland landet :winken:

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ja, schön, wie der (erweiterte) FC Bayern gestern die Türken geschlagen hat...

*duck und weg* :D

8. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Löw hat angekündigt, den Bayern - Block am Dienstag mit T. Kroos zu verstärken.
    Denke, der Khedira hat ihm gestern nicht so gefallen.

9. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

M. Götze ist von der Nati abgereist. Eine Maßnahme die mit Kloppo
    abgesprochen ist, da der BVB schon am Freitag in der Buli ran muss.
    Also wird wohl M. Özil gegen die Belgier auflaufen.
    Die wiederum müssen auf einen ihrer Besten verzichten. Daniel van Buyten
    ist für das Spiel gelbgesperrt.

10. jake_harper

jake_harper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    98

Das Spiel am Dienstag ist auf jeden Fall perfekt dafür, Ilkay Gündogan kurz vor Schluss einzuwechseln. Nicht dass er auch noch den Toprak macht.