1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 11. August 2010.

1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

Erstaunlich, dass die Türken bis zur 90. Minute Luft hatten, früher haben Sie meist schon nach 75 Minuten wie Fische an Land gewirkt.
    Also heute wollten Sie wirklich, aber für Deutschland wird es auch in 150 Jahren nicht reichen.

2. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

Als Fan dieser DFB Elf fällt meine Kritik im Bayern Thread immer recht human aus.
    Ich kann hier nicht jubeln wie ein Wilder, und die gleichen Jungs dann verteufeln.
    Vielleicht für manchen hier im Forum eine Erklärung warum ich mit B. München meistens recht harmlos umgehe. Ich mag die Spieler.

Aber nicht gegen den VfB. Nur zur Klarstellung Fußballfans.:winken::winken:

Jetzt kommt Belgien - 3 Punkte, und die Quali ist gespielt.

3. DannyD

DannyD Guest

Belgien gewinnt 4:0! Da lacht der untergehende Halbmond.

4. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Jetzt noch eine "unglückliche" 0:1 Niederlage gegen Belgien,dann ist alles perfekt:cool:

5. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Am besten Özil verursacht einen Elfer für Belgien oder gar ein Eigentor. :D

6. *scirocco

*scirocco Guest

Hätte schon was, wenn 2012 mich nicht wieder irgendwelche Irren morgens mit einem Hupkonzert wecken.. ;)

7. DannyD

DannyD Guest

Im Moment steht alles auf ausschlafen...:)

8. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Deutschland haut die Belgier genauso weg wie die Türken.
    Deutschland als Erster steht lange fest.
    Die Türkei spielt sich auf den Relegationsplatz 2.
    Aber das ist mir sowas von egal ...

Schland oh Schland .......................

9. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Mia san Mia :love:

10. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Mein Reden,und sie müssten wieder ihr Flaggenarsenal auspacken ,damit sie (vielleicht)jubeln können falls wir ein Spiel verliren sollten.Erinnere mich noch an 2006 als immer diesselbem ******* ,mit vom Spiel zu Spiel wechselnden Flaggen, vergebems durch dir Strassen liefen.Also von daher,3 Punkte für die Belgier,und alles ist gut.