1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 11. August 2010.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

Übereinstimmenden Medienberichten aus Österreich und der Schweiz zufolge hat der Entdecker von Lukas Podolski einen neuen Job - er wird Teamchef der österreichischen Nationalmannschaft.

Kurier (A), Blick (CH)

:D

2. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

Klar Coxi, Kräfte sammeln gegen die 8 Bayern in der Nationalmannschaft.
    Irgendwie muss ja die Chancengleichheit wieder hergestellt werden.;);)

Maximal geschlaucht werden Schweini und Co. ihren Heimatvereinen wieder übergeben. :love:

3. wotschie

wotschie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

So muß es sein!:love:

4. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es rumort in der Nationalmannschaft. Khedira fühlt sich von den Medien ungerecht behandelt. Ach Gottchen.
    Sami Khedira und Toni Kroos kämpfen um einen Platz im deutschen Mittelfeld.
    Zumindest für das Türkei-Spiel scheint der Fall klar zu sein.
    T. Kroos wird nicht mit nach Istanbul reisen, angeblich grippaler Infekt. Naja!
    Er wird laut Kicker am Samstag in Düsseldorf zur Mannschaft stoßen.

Was ist nur mit den vielen deutschen Nachwuchskickern los? Der Eine will auf einmal für die A Mannschaft der Türken spielen - ein Anderer soll wohl sogar kurz vorm Debut in der deutschen A - Elf stehen ( Ilkay Gündogan).
    Wenn ein Spieler mit Deutschland einen Titel geholt hat, danach sein Türkentum entdeckt, find ich das jämmerlich erbärmlich.
    Ömer Toprak (Bayer Leverkusen) ist so einer. Er folgt "der Stimme seines Herzens". Saubere Arbeit Herr Hiddink, wie sagte er eindeutig?

"Es gibt viele Talente in der zweiten oder dritten Generation von Türken, die in Deutschland aufgewachsen sind", sagte Hiddink der "Bild am Sonntag": "Ich nehme natürlich Kontakt zu den Spielern auf, rufe an. Ich sage den Jungs: Du musst die Entscheidung treffen, zusammen mit deiner Familie. Du musst auf dein Herz hören."

Ich bin jetzt ganz still, sonst bekomme ich hier noch Ärger.:wüt:

5. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Stimme Dir voll zu!

6. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
  7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass zmd. einer von 3en spielt. ;)

8. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Als ich das gelesen hatte kam mir erstmal der Morgenkaffee hoch. :wüt:
    War's doch Khedira der seinerzeit von der Verletzung Ballacks vor der WM profitierte und darauhin als erster seinen Stammplatz im DM einforderte - in Abwehsenheit des Capitano.

Wenn man nun selbst einmal in eine solche Lage gerät sieht's dann doch wieder ganz anders aus, auf einmal sind die bösen Medien alle schlecht. :LOL:

Und "die letzten Jahre durchweg Leistung gebracht" dürfte wohl als eine der Übertreibungen des Jahres durchgehen; Noch vor nicht allzulanger Zeit war er international ein absoluter Niemand, er durfte nur spielen weil Ballack zusammengetreten worden war - Löw keine Alternativen mehr hatte, weil auch Rolfes vor der WM verletzt war.

Als Ersatzmann vom Rolfes und nur auf Grund Ausfällen anderer groß geworden und nun auf dicke Hose machen... Checkt der überhaupt noch was oder ist der nun königlich abgehoben? Ich kann einige dieser Schwiegersöhnchen nimmer ertragen :eek:

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  10. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Auf die Aufstellung morgen bin ich gespannt.
    Ich denke Löw wird Özil aus der Schusslinie nehmen und erstmal nicht aufstellen.
    In wie weit das mit der Verletzung zu tun hat - keine Ahnung.

Ich freue mich wie immer auf unsere Jungs. Morgen mal in Istanbul.
    Hauen wir sie weg. :love::love: Mein Tipp 1:2.