1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 11. August 2010.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

da zeige ich mal auf:D Wer die Brasiliander bei der Copa gesehen hat weiß, dass die eher einen Schritt nach hinten als nach vorn gemacht haben;)

Ansonsten sehe ich genau wie du nur noch Spanien vor uns, was nicht heißt dass in einem Turnier nicht auch mal mehr rausspringen kann...

2. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

Mir geht diese Messi Diskussion im DFB Thread tierisch auf die Nüsse, macht doch einen Lionel Andrés Messi Thread auf. Was hat der mit dem DFB Fan-Thread zu tun? Nix - gar nix. Und wir haben gegen Brasilien und nicht gegen Argentinien gespielt.:wüt:

3. Master-D

Master-D Guest

Der Barca-Fanboy trollt doch in allen möglichen Threads gegen deutschen Fussball oder den FC Bayern rum.
    Lässt Du Dich von Bravo Sport Kiddies wirklich ärgern?
    Ich nehme mal an, nein! :cool:

4. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Richtig Athlon, Cacau hätte der Bundesjogi ruhig paar Minuten mehr Spielzeit geben können.
    Die Fans haben ihn auch mit großer Begeisterung im Spiel empfangen.
    Ich weiß nicht, wie das in der ARD Übertragung rüber kam.....
    Waren eben wirkich viel VfB Fans beim Länderspiel anwesend.

5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wir sind uns einig Master .... [​IMG]

6. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Das sagt der Obertroll, der in allen Threads vom Moderator eine Verwarnung kriegt ;)
    Und wenn du mal die vorherigen Beiträge lesen würdest, dann würdest du sehen das ein anderer User wieder einen sinnlosen Vergleich mit Messi gezogen hat,obwohl ich mit keinem Wort ihn erwähnt hatte.
    Das ist doch immer das gleiche. Ich schreibe, dass der Spieler in bestimmten Sachen nicht gut ist und als Antwort kommt, dass Messi das auch nicht kann :eek: Dann reg dich über andere User auf, die bei jedem Mist meinen, einen Vergleich mit Messi zu ziehen.
    Aber das du in deiner eigenen Traumwelt mit deinen eigenen Vorstellungen lebst ist mir klar. 90% deiner Beiträge sind einfach sinnlos und fernab von jeder Realität.
    Und ich habe mit Sicherheit mehr Ahnung vom Fussball als du und wenn du meinst, dass man dieses Wissen mit Bravo Sport erlangt, dann solltest du es mal damit versuchen.......

7. Master-D

Master-D Guest

Na wenigstens beißte mal zurück, anstatt mit schwammigen Unsinn wie in der Vergangenheit zu glänzen. Und nun ab un die Barca Bettwäsche, dem Verein, in dessen Stadion Du noch nie warst und wo eine Sprache gesprochen wird, die Du nicht kennst! Hauptsache sich als großen Barca Fan ausgeben und alle anderen schlecht machen. :winken:
    Ich freu mich schon auf Deinen verlogenen Konter, wo Du mir dann versuchen wirst weißzumachen , dass Du schon immer Barca Fan warst, dazu etliche imaginäre Stadion Besuche hattest und auch perfekt katalanisch kannst.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. August 2011
  8. jake_harper

jake_harper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    98

Die "Helmut"-Sprechchöre waren schon sehr deutlich zu hören. :winken:

9. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich muss dir erst mal gar nichts beweisen. Ob ich ein Barca Fan bin und wie lange, hat dich nicht zu interessieren. Und wenn du meinst, dass ein Fan ständig ins Stadion gehen muss und die dort gesprochene Sprache wissen muss, dann ist das deine Meinung. Aber das du hier so sicher von "imaginären" Stadion Besuchen redest, zeigt einfach dein Niveau. Woher willst du das wissen? Ich halte mich im Gegenteil zu dir an die Fakten und spreche hier nicht so einen Blödsinn.

Aber das Problem ist, dasss solche Leute wie du kritikresistent sind. Man muss alles immer schön reden und wenn nicht ist man ein "Troll". Ich habe gesagt, dass Deutschland deutlich überlegen war und wenn eine Mannschaft gut spielt, dann gebe ich das auch zu.

Es ging mir um den Satz von PaulanerFan: " Und der Schweinsteiger spielt sowas von schlecht" :mad: Mit der Ironie hat er eine Anspielung auf die Diskussion über Schweini in den letzten Wochen hier gemacht. Zumindest habe ich das so verstanden, aber er hat es klar gestellt und gesagt, dass Schweinsteiger ein gutes Spiel gemacht hat, nicht mehr und nicht weniger.
    Ich habe zwar keinen allzu großen Unterschied in seinem Spiel als bei Bayern gesehen, aber ich muss zugeben, wenn ein Spieler ein Tor, auch wenn es ein Elfmeter war, macht und eins vorlegt,dann kann man von einer guten Partie reden. Aber ich habe keinen Unterschied in seinem Spiel im Mittelfeld gesehen. Es waren für mich wieder nur sichere Bälle und darum ging es mir.
    Und dann wurde ich gefragt, warum ich so einen Hass auf den Spieler habe und ich habe es erklärt. Den Vergleich mit Messi hat ihr wieder ein User gezogen, der es bei allen Themen macht.

Aber ich habe schon lange verstanden, dass du keine wirkliche Ahnung vom Fussball hast. Dir geht es nur darum, deine Worte in schöne Sätze zu verpacken, aber inhaltlich kommt nur BLABLABLABLA dabei raus und mehr nicht. Und dann meinst du, dass du anderen Usern überlegen bist und provozierst andere, wenn die mal die Herkunft von einem Spitznamen nicht kennen......

Zuletzt bearbeitet: 12. August 2011
  10. Dirk68

Dirk68 Guest

Ich habe mich zwischenzeitlich in diversen internationalen Foren umgesehen und ich habe nirgendwo einen Beitrag gelesen, der Schweinsteiger eine schlechte Leistung attestiert hat. Übrigens kann man durchaus ein Tor schiessen und trotzdem eine schwache Leistung abgeliefert haben, das ist also in meinen Augen kein Argument. Schweinsteiger war nicht überragend, aber er war insgesamt ganz gut. Nach wie vor verstehe ich nicht, was du immer mit deinen "Alibi-Pässen" willst. Es ist nicht Schweinsteigers Aufgabe permanent die tödlichen Pässe zu spielen. Er ist Bindeglied zwischen Defensive und Offensive. Bälle erkämpfen und das Spiel nach vorne treiben, das ist seine primäre Aufgabe. Kurzpassspiel und Ball halten gehören da absolut dazu, und das muss man dann auch nicht immer gleich als "Alibi-Pässe" verunglimpfen. Und nochmal: Für mich steht Schweinsteiger nicht auf einer Stufe mit Iniesta oder Xavi, aber er ist trotzdem ein internationaler Klassemann auf seiner Position!