1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 11. August 2010.

1. *scirocco

*scirocco Guest

Anzeige
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

Japp, sehe ich auch so.
    3 Jungs, die auch die Verteidigung auseinander reissen können.
    Gomez wird es in diesem System schwer haben, weil das statische Flankenspiel der Bayern wohl nicht im Sinne von Löw ist.

2. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

Das hast du auch vor Monaten gesagt, als ich Bayerns Abhängigkeit von Robben und die bevorstehenden Probleme vorhergesagt hatte. Aber lassen wir das.
    Insgesamt war Deutschland klar besser und dank Deutschland wird der Trainer der Brasilianer höchstwahrscheinlich gefeuert.
    Wenn Götze dieses Niveau hält, dann könnte er zu Barcelona wechseln. Technisch hat er aufjedenfall die Qualitäten und auch körperlich ist er stark, obwohl er so klien ist. Nach 2 jahren trägt er das Trikot von Barcelona :winken:

3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

das 2-0 durch götze war schon weltklasse herausgespielt und auch traumhaft verwandelt.mit schnelligkeit und genauen zuspiel lässt sich jede verteidigung ausspielen.

4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

das lag aber eher an der mangelhaften verteidigung der bayern! in der offensive hatte man nie probleme, auch nicht letzte saison in der krise.

zu götze geb ich dir recht. so ein deutscher nationalspieler bei barca hätte was.

5. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Na bravo, ich schau grad Waldis Club und da wird doch tatsächlich wieder dem Ballack hinterhergeweint.

Ganz schlimm: Es wird wieder mal (von dem Depp Waldi, der es mit Sicherheit besser weiß) unwidersprochen behauptet, es wären ihm keine 100 Länderspiele angeboten geworden, als ob es das Uruguay-Spiel nicht gegeben hätte! Ganz klare Falschbehauptung! Was wollen die immer noch mit dem?

Ansonsten: Götze! :)

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2011
  6. Dirk68

Dirk68 Guest

Sorry, aber die Art und Weise wie Du dich an der Person Schweinsteiger
    festbeißt, ist einfach nicht mehr rational nachvollziehbar. Was hat der dir eigentlich getan? :confused:

7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

er ist barca-fanatiker (oder: erfolgsfan?) und leute wie heynckes oder auch tv-experten nannten schweinsteiger in einem atemzug mit xavi und iniesta. seitdem ist seine hassperson nummer 1. :winken: bei jedem einzelnen spiel - auch bei vorbereitungsspielen - macht er das deutlich.

8. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Naja, Barca-Fan(atiker) hin oder her. Ein bisserl Objektivität wird man doch erwarten dürfen? :confused:

9. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ja, dann möchte ich das mal erklären ;)

1. Es hat nichts damit zu tun, dass irgendwelche "Experten" ihn mit Xavi oder Iniesta verglichen haben. Dieser Vergleich ist zwar schwachsinn, aber ich weiß, dass es viele "Experten" gibt die unmögliches behaupten und deswegen rege ich mich darüber auch nicht auf. Und mittlerweile behauptet ja auch keiner mehr, dass Schweini auf dem Niveau von Xavi oder Iniesta ist (außer einem User hier im Forum natürlich ;)). Die Wahrheit setzt sich am Ende eben durch.

2. Ich habe es nie verstanden, warum man diesen Spieler so gelobt hat. Für mich ist er ein behäbiger Mittelfeldspieler, der in einem Spiel konstant mit 2km/h über den Platz läuft. Dann sammelt er im Mittelfeld 100 Ballkontakte und spielt 99 Sicherheitsbälle. Wie gesagt, dass habe ich schon vor Monaten gesagt und jetzt haben hier viele die gleiche Meinung. Es ist eben Alibi Fussball den er zeigt.

3. Schweinsteiger ist ein arroganter Mensch. Vor den Spielen spuckt er immer die größten Töne und das schlimmste ist, dass er aber in wichtigen Spielen auf dem Platz kaum zu sehen ist.
    Bsp: Nach den Pfiffen bei der Nationalmannschaft: " Die Fans können froh sein, dass ich überhaupt in Deutschland spiele und nicht anderswo"
    Was denkt der sich eigentlich? Meint er wirklich, dass er die großen Momente in einem Spiel liefert :mad:
    Oder er beleidigt einen Sport Bild Reporter, weil der mal was kritisches über ihn geschrieben hat. Und was stand in dem Artikel: Schweinsteiger ist in großen Spielen eben nicht zu sehen. EM Finale, WM Halbfinale, CL Finale, Pokal Halbfinale...... Ein Reporter darf das doch schreiben, aber einen Schweinsteiger darf man nicht kritisieren.

4. Mir gehen diese ständigen Erklärungsversuche auf die Nerven. Der macht soviele schlechte Spiele, aber keiner kommt auf die Idee, dass er vllt nicht viel mehr kann. Natürlich macht jeder Spieler mal gute Spiele in Folge, aber am Ende zählt die Leistung, die ein Spieler konstant bringen kann. Aber bei Schweinsteiger redet man nach einem Jahr noch von der WM und spricht immernoch von einer "Formkrise". Oder aber es sind die Mitspieler schuld, obwohl es die gleichen sind :eek:

Und am meisten von allen stört mich halt der dritte Punkt. Ich hasse arrogante Spieler, aber es gibt welche, die dann wenigstens auch auf den Platz gut spielen. Bei Schweinsteiger ist selbst das nicht zu sehen. Ich finde auch, dass er sich selbst für den größten Fussballer in Deutschland hält.
    Ach ja und dann stören mich noch diese auffälligen Gesten, die seine Präsenz bzw. seine Stellung in der Mannschaft zeigen sollen. Nach der Chefchen Sache, hat er nach dem Bremenspiel mit den ganzen Spielern auf dem Platz geredet. Zufall? Nein, bestimmt nicht! Der macht das so auffällig, damit die Kamera ihn auch aufnimmt und jeder sieht,dass er der große Chef in der Mannschaft ist und sich mit den Spielern unterhält.

Dem Schweinsteiger geht es nur um sein Image.....

10. Dr.Cox

Dr.Cox Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wann lernt es Bundes Jogi endlich, dass Prolldolski nichts und gar nichts im DFB Team geschweige denn in der Start 11 verloren hat?:rolleyes::eek::(