1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 11. August 2010.

1. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

du redest wie immer Stuss. Wer sagt, dass er der Größte ist? Du möchtest nichts anderes von uns hören, damit du wieder rummosern kannst. Schweini hat ein gutes Spiel gemacht. Nicht mehr, nicht weniger.

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

entschuldigung paulaner habe erst die letzten 25 minuten gesehen.neymar jetzt noch mit dem 3-2.

3. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

brauchst dich für nix entschuldigen. Hast ja nix schlimmes geschrieben :winken:

4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

so ist es. der hört sich an wie ein paranoider! man darf als deutscher oder bayern-fan keinen spieler loben. sonst denkt er man denkt sie sind das beste auf der welt.... :eek:

schürrle super! deswegen wollte ich ihn in der halbzeit sehen! und götze weltklasse! schweini nicht mit seinem besten spiel. aber überragend den ball erobert und das tor vorbereitet, wow. für leomessi ist natürlich wieder der schwache gegner schuld. :D

aber auch geil wie schürrle dani alves vernascht hat! :winken::winken::winken:

5. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

da ist sie die hohe Barca-Qualität :D

6. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Wenn du mal besser hingucken würdest, hättest du erkannt, dass ich Sachen schreibe, die ihr erst nach Monaten erkennt bzw zugibt. Wie zum Beispiel der Alibi Fussball vom Schweini oder das Bayern große Probleme haben wird, weil sie berechenbar sind. Also so ein Stuss kann es wohl ja nicht sein und hat auch nichts mit rummeckern zu tun. Das solltest du mal langsam erkennen. Ich rede mir nicht alles immer schön und gucke weg, wenn mir etwas nicht gefällt.
    Das ist genau dass Problem bei Schweinsteiger. Der hat aber HAARGENAU das gespielt wie bei Bayern. Im Mittelfeld nur Alibi Pässe, aber sobald er ein Elfmetertor macht oder mal ein Tor vorbereitet,dann ist es automatisch wieder eine gute Partie. Für mich persönlich war es wie immer und die Leistung wertet sich durch einen Schuss aus 11 Metern nicht oder einer Glücksaktion nicht auf.
    Das hat nichts mit rummeckern zu tun, aber wie immer redet ihr euch eure Bayern Spieler stark. Selbst die Ironie erkennt man nicht ;)

7. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k

Was für ein Blödsinn!? Respekt!

8. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Götze war verdammt stark. Hoffe seine Entwicklung geht so weiter, dann haben wir bald wieder einen richtigen offensiven Weltstar in Deutschland.

Ich hätte natürlich auch nix gegen einen Wechsel :cool:

Edit: leomessi: Ich gebs auf. Du bist ein hoffnungsloser Fall

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Verdienter Sieg unsere Jungs! :winken:

Dieser Götze ist echt ein abgezockter Hund. Echt stark wie er den rein gemacht hat und auch der gesamte Spielzug zum 2-0.

Das Gegentor zum 2-3 hätte aber nicht sein brauchen. Beim 3-2 denkt man immer das war aber ein knapper Sieg, fande schon dass Deutschland eigentlich 2 Tore besser war als Brasilien.

Aber was solls?! Hauptsache Sieg gegen eine große Nation! :winken:

10. *scirocco

*scirocco Guest

Wenn die Entwicklung so weitergeht, wird Bayern ihn in 2 Jahren nicht mehr bezahlen können.
    Aber du hast recht.. schön, dass es auch solche Fußballer (noch) in der BL zu sehen gibt.. :winken: