1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 11. August 2010.

1. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

Ich frage mich wieviel mischt sich da dieser doofe Bierhoff ein?

Ich denk mal der Jogi hätte es deutlich früher verkündet aber der Bierhoff hatte keine Eier und hat gehofft, dass Ballack den ersten Schritt geht.

Warum nur hat er uns zum EM 96 geschossen :)

2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

Ich persönlich glaube sogar das der werte Mister "Golden Goal" :rolleyes:, einen nicht unerheblichen Anteil an Ballacks sportlichem Abstieg hat. Aber das ist nur meine persönliche Meinung weil ich diesen Bierhoff auf den Tod nicht leiden kann. :wüt:

Ich schmeiss mich ja weg wenn der Micha bei Bayer richtig aufdreht, und dann sich der Jogi meldet... :LOL:

3. Master-D

Master-D Guest

Der wird nicht mehr aufdrehen. Es ist einfach vorbei.
    Ich würde jederzeit den laufstarken und hungrigen Lars Bender dem alten Sachsen vorziehen. Rolfes und Vidal sind eh besser.

4. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Selten hat sich ein Fußballspieler so zum Affen gemacht, wie dieser Michael Ballack. Wenn der nicht versteht, dass der Bundestrainer ihn nicht mehr brauchen kann, dann hat er entweder das letzte Jahr nicht mitbekommen oder er ist total verblödet. Wenn er jetzt so einen Zirkus veranstaltet, dann sollte man lieber das Spiel gegen Brasilien vernünftigeren Leuten als Abschiedsspiel widmen, ich denke an Jens Lehmann. :D

Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2011
  5. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Gut, dass Ballack dieses dumme Spiel nicht mitmacht! :cool: Er muss sich nicht mehr beweisen, bzw. sich dem Löw dumm zur Show stellen.
    Schön, dass er auch mal mit seiner Meinung ausgepackt hat und das Affentheater endlich erledigt ist. Ich kritisiere nicht, dass Ballack nicht mehr eingeladen wird, sondern die Art und Weise wie mit ihm umgegangen wurde nach seiner Verletzung. Das war unter allerster Schublade vom Löw & Co.

Bin mal auf die EM 2012 gespannt:
    Einerseits freue ich mich riesig, wenn Deutschland den Titel holt, allerdings raste ich vor Freude auch aus, wenn Löw durch Misserfolg endlich abhaut... Bitte, bitte. Ich kann den Schmierlappen nicht mehr ertragen. ;) Vermutlich wird es eh wie immer: Deutschland spielt gut, schmiert aber mal wieder kurz vor'm Ziel ab und Löw bleibt.

6. MarkusM

MarkusM Guest

so wirds wohl wieder kommen. Ich tippe auch auf maximal Halbfinale. An Spanien ist sowieso kein Vorbeikommen. Da ist Deutschland spielerisch unterlegen, das muss man neidlos anerkennen.

Jedoch halte ich es für möglich, dass der DFB nach der WM 2014 eine neue Ära einläutet.

7. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Davon gehe ich auch aus. Hoffentlich dann ohne Löw.
    Mit Spielern wie Götze, Schürrle & Co. bahnt sich eine neue Spielergeneration an, welche die Generation Schweinsteiger-Podolski-Klose-Lahm irgendwann ablösen wird. Der Übergang kann aber nicht von 0 auf 100 erfolgen, sondern muss eher Schritt für Schritt gehen. Das wird aber gut klappen, denke ich mal.

Es ist aber vernünftig, dass junge Leute früh reingeholt werden in die Nationalmannschaft um die Aufregung vor großen Turnieren zu nehmen und um internationale Erfahrung zu sammeln. Ein Thomas Müller ist ein bestes Beispiel wie gut das funktioniere kann, denn ein Uli Hoeness hätte ihn zu dem Zeitpunkt ja bekanntlich noch nicht zur N11 geschickt. Spieler wie Podolski und Schweinsteiger & Co. kamen jeweils auch sehr früh in die A-Mannschaft und es hat sich länderspieltechnisch auf alle Fälle bezahlt gemacht. Es zeigt aber auch, dass ein Turnier (EM 2004) in die Hose gehen kann, wenn man den jungen Spielern zu früh die Verantwortung übergibt. Allerdings war eine Reform zu der Zeit aber dringend nötig, da die Mannschaft von 2002 doch zum Großteil einfach veraltet war.

8. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Schmierlappen, ist wohl Ballack! Über seinen Anwalt lässt der Typ mitteilen, dass er sich von Löw ungerecht behandelt fühlt.

Was hat Löw denn bitte falsch gemacht? Außer dass er vielleicht zu freundlich war zu diesem Schmierlappen. Räumt er dem auch noch ein Abschiedsspiel ein, statt ihn einfach zu ignorieren. Khedira ist 10 Jahre jünger und ist Stammspieler bei Real Madrid und da will der Ballack gegen anstinken. Die meiste Zeit verletzt oder Ersatz wird der wohl auch nächste Saison sein.

Bei einer Euro kann übrigens die beste Mannschaft mit dem besten Trainer in der Vorrunde rausfliegen. Halte es für selbstverständlich, dass Löw mindestens bis zur WM 2014 bleibt.

9. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich denke, Deine Meinung hast Du ziemlich exklusiv. ;)

10. MarkusM

MarkusM Guest

Das habe ich aber noch verstanden. Im Vergleich zur EM 2000 war diese EM ja eher mit Aufbau und Hoffnungen geprägt, da Völler etwas versucht hat. Ribbeck hatte 2000 einfach völlig daneben gelegen mit seiner Einstellung.

@ Dackel: Sollen wir dem Löw jetzt ein Bundesverdienstkreuz verleihen aufgrund seiner Großzügigkeit wegen dem Abschiedsspiel? Also ich finde das schon einen starken Tobak vom Löw. Und nicht nur bei Ballack. Frings war auch so ein Fall.
    Und das der Löw auch an der unrühmlichen "Absetzung" von Oliver Kahn 2006 beteiligt war, brauche ich nicht zu erzählen.