1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 11. August 2010.

1. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

Stimmt schon, dass der Verein die Leute bezahlt und das Risiko aber so wie ichs in Waldis EM-Club verstanden habe verdienen die an nem Freundschaftsspiel 6 Mio und davon gehen 70% in die Ausbildung der Spieler.

Sollte das nicht stimmen belehrt mich eines besseren.

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

nee nee der Modus passt schon:winken:

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
  4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Finde ich schade, aber irgendwann ist nun mal für jeden Nationalspieler schluß. Deutschland hat schon einmal den Fehler gemacht, mit einem weit über dreißigjährigen eine EM zu spielen und das ging total in die Hose. Außerdem war Ballack in der letzten Zeit mehr verletzt als das er gespielt hat. Vielleicht macht er ja das Spiel gegen Brasilien.

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Löw zieht konsequent seine Verjüngungslinie durch. Damit muss man leben.

Für Ballack hatte der böse Tritt von Boateng daher gößere Konsequenzen als die Verletzung alleine. Insofern ist das Ende schon tragisch.

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich finde es auch schade. Vor allem hätte ich ihm noch 2 Spiele gegönnt, damit er die verdienten 100 erreicht hätte. Ok, das ist natürlich nur eine Zahl..

7. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Jetzt muss man nur noch das "Vize" oder "Dritter" ablegen und mal wieder was nach Hause holen.

Der erste Schritt mit Vize-Ballack (ich mag ihn trotzdem sehr!!) ist getan :D

Mir gehen die Niederlagen in letzter Sekunde tierisch aufn Sack und das ganze Turnier ist für mich versaut :)

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

sy, wenn ich das hier lese:wüt:
    Als wenn Ballack das zu verantworten hatte. Ach ja, wer hatte sich vor der letzten WM verletzt konnte deshalb gar nicht erst mitfahren:eek:

9. Websl

Websl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gott sei dank hat Löw endlich einen Schlußstrich gezogen. Mit Ballack war das Spiel viel zu langsam. Er hat große Leistungen gezeigt, aber nach der WM 2006 war er für die Mannschaft nicht mehr der Leader. Bei der EM 08 war er zwar noch recht gut, aber die wichtige Person war er nicht mehr. Ballack hätte nach der WM 06, oder spätestens der EM 08 seinen Rücktritt erklären müssen. Das jetzige Spiel passt einfach nicht zu ihm.

Nochmals, er war eine wichtige Figur in der Mannschaft, aber die Zeit war einfach überreif.

10. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Endlich ist diese Rumgeeiere rum.
    Warum hat Löw nicht gleich einen Schlussstrich gezogen, dies war einfach schwach von ihm. Dass er Ballack nicht mehr will ist nachvollziehbar, aber dass man so lange brauchte ist unwürdig für einen solch verdienten Spieler.