1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 11. August 2010.

1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

Tja, genauso isses. Lieber so als andersrum :)

2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

Dem kann ich nichts weiter hinzufügen!

3. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Gruppe A:

Belgien - Aser 4:1
    Die Belgier mit 1 Spiel mehr als wir - jetzt unser 1. Verfolger.
    Anfang Juni gehts gegen Österreich - danach auswärts in Aser.
    Dann wird wohl alles klar sein.

4. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k

Was Schweinsteiger gerade zur Fankultur gesagt hat, kann ich nur unterschreiben.

Das unterschreibe ich auch.

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Also hege ich Zweifel ob es richtig war mit dem Löw den Vertrag vor der EM zu verlängern. Meine Güte was war das wieder für ein lustloses Gekicke von unseren Millionären. Schon die zweite Halbzeit gegen Kasachstan war absolut unterirrdisch. Da hätte ich ein Schützenfest erwartet, mindestens ein 6:0 oder 7:0 so harmlos wie die Kasachen waren. Aber anstatt den Fans was zu bieten, haben diese Millionäre nur ihr Trikot spazieren geführt. Genauso jetzt gegen Australien. Gegen Australien darf eine deutsche Mannschaft nicht verlieren. Egal wer spielt. Das war eine Riesenblamage und eine Schande wie lustlos diese Sch.eißmillionäre aufgetreten sind. Da braucht man sich nicht zu wundern, wenn die Fans die Mannschaft nicht anfeuern oder auspfeifen. Von einem Nationalspieler erwarte ich immer 100%igen Einsatz und Siegeswille. Die haben sich einfach nicht gewehrt, und das gegen einen Gegner wie Australien. Genauso kritisieren muß man den Bundestrainer. Die Fans haben ein Anrecht darauf, das die bestmöglichste Mannschaft spielt und nicht diese Schülermannschaft, die keine Leistung bringt. Schließlich haben die Leute ne Menge Eintritt gezahlt und kriegen dann von unseren Millionären so einen Mist angeboten. Eigentlich müsste der DFB für so ein Spiel, den Fans das Eintrittsgeld zurückzahlen.

6. Master-D

Master-D Guest

Zuviele Bolusschen mal wieder aufm Feld, schon gehts in die Hose. ;)

7. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

"Wir schlagen Dortmund mit 2 Toren Unterschied. Ein Unentschieden ist undenkbar" Zitat Uli Hoeneß. Hier noch ein passendes Video: http://www.youtube.com/watch?v=8y-mELbELhU&feature=player_embedded#at=170"

YouTube - Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs: Bayern - BVB

Dein geliebter Schweini hat aber heute auch nicht gut gespielt.

Wenn Bayern konstant so weiter spielt, kommt ihr in die Europa League. Für euch gerade der richtige Wettbewerb!

Na, Video angesehen, solltest du mal machen! Dann biste sicher ruhig.

Gomez geht fremd. Gomez im BVB Trikot.

Die bessere Mannschaft hat euch aus der Arroganz-Arena geschossen. Das geilste war, das Mats Hummels das entscheidende Tor zum 3-1 geschossen hatte. Das hat euch sicher richtig wehgetan. Hahahahah.

Viel Spaß in der Europa League nächstes Jahr.

Zuletzt bearbeitet: 30. März 2011
  8. manitoba

manitoba Guest

Wenn die Boluschen ( hübsche Wortschöpfung, Masterchen:D) so spielen wie gestern, wird es sogar eng für die EL. Du solltest daher nicht so optimistisch sein. :winken:
    Zum Spiel: Schürrle war der einzige Lichtblick. Er konnte die anderen 9 (12) allerdings auch nicht zur Teilnahme an der Veranstaltung bewegen.
    Schweinsteiger lustlos und außer Form, Stürzer Müller auf der 10 völlig deplatziert, Gomez ist und bleibt der überbezahlteste Vormtorrumsteher der Fußballwelt. Die Dortmunder waren gegen einen international zweitklassigen Gegner samt und sonders überfordert. Träsch ist auf RV nicht einmal Platzhalter. Podolski war auch anwesend, aber keiner weiß, warum. Friedrich habe ich selbst in HD kaum gesehen. Zu Wiese gibt es nichts zu sagen, in solchen Spielen kann man einen U16-Keeper ins Tor stellen. Der fängt auch nicht mehr oder weniger.
    Gewinner des Spiels: Leverkusen. Die konnten weitgehend vollständig trainieren.

9. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So, eine Nacht drüber geschlafen. Ich verstehe immer noch nicht, wie man ein Länderspiel gegen den immerhin 21. der Weltrangliste so angehen kann.
    Jogi Löw kann und muss Spielern die Gelegenheit geben sich in der DFB Elf zu präsentieren. Aber so einen zusammengewürfelten Haufen habe ich noch nicht erlebt. Man sollte stets das Gerüst der A-Mannschaft spielen lassen und in diese Elf 2 bis 3 neue Kicker einbauen. Gestern hat Löw keinem einzigen jungen Spieler einen Gefallen getan, alle waren totale Verlierer dieses Kicks in Mönchengladbach. Wobei Schürrle gute Ansätze hatte - mehr aber auch nicht.
    Zum anderen frage ich mich ernsthaft, wieso kein einziger Spieler der besten Rückrundenmannschaft der Bundesliga für die 2 Länderspiele nominiert wurde? Simon Rolfes hätte es z. B. verdient gehabt.

Résumé: Wenn die FIFA bzw. UEFA Quali-Termine ansetzt und man praktisch spielfrei hat, sollte man durchaus die Zeit nutzen ein Länderspiel auszutragen. Nur bitte nicht so wie gestern. Ein Muster ohne Wert, die Fans sind enttäuscht, Stadion mäßig besucht und Jogi Löw trägt mit seiner laschen Herangehensweise die Verantwortung für die Niederlage gestern. In seinen Interview gestern sprach er von Niederlagen in Jahren wo keine Turniere stattfinden. Solche Niederlagen gab es - und wird es 2013 und 2015 auch geben. Wenn der Chef schon sowas von sich gibt, liefert er doch das perfekte Alibi für seine Kicker.
    Löw bekommt von mir Note 5 - ich weiß, wird ihm herzlich egal sein.;)

10. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Hast wohl nicht richtig hin gesehen, den Fehlpass zum Gegentor hat vorher der gute alte Schweini zu verzeichnen. Spielt derzeit alles andere als Nationalelfwürdig.

Klar hätte Bender mitlaufen müssen aber der Ball darf vorher so nicht verloren gehen.

Die Vorlage auf Schürle der quer auf Gomez (1:0) legte war übrigens vom Bender :winken:was kam den vom Schweini? außer dem Fehlpass wodurch das 1:1 eingeleitet wurde nichts.

Die Kapitänsbinde hätten sie lieber dem Miro auf der Bank geben sollen.

Von einem Müller hat man leider auch nix gesehen, schonen sich wohl schon für das harte Restprogramm in der Liga?