1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Deutschland-Holland Lästertread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SVB2001, 15. Juni 2004.

  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    AW: Der Deutschland-Holland Lästertread

    Leider aber es wird 2:1 für Holland.

    Achtet auf mein Edit.:D
     
  2. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der Deutschland-Holland Lästertread

    Holland schlägt uns mit 5:1. Rudi Völler schmeißt nach dem Match Nowotny, Wörns, Ziege etc. aus dem Kader und setzt auf die jungen Spieler.


    Schweinsteiger, Podolsky, Lahm und Co. spielen eine sensationelle EM. Deutschland verliert im EM-Endspiel im Elfmeterschießen. Finalgegner: ENGLAND :cool:
     
  3. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Deutschland-Holland Lästertread

    ..ihr gebt euch ja schon vorher geschlagen. Da braucht ja nicht mehr gespielt zu werden. ich hoffe, die grachtenkac*er verlieren, damit hier ruhe ist (nach ein paar ausgebrannten autos mit deutschen kennzeichen ;) )
     
  4. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der Deutschland-Holland Lästertread

    Sehe ich auch so. Zum Glück sind diese "Auseinandersetzungen" immer verbal und nie handgreiflich. Und immer im Rahmen, einfach nur Neckereien.

    Das letzte Spiel Holland gegen Deutschland habe ich zusammen mit ein paar Kumpels in Amsterdam in einer Kneipe gesehen. War das eine Gaudi! Wir haben uns gegenseitig hochgeschaukelt und wärend und danach weiterhin zusammen Bier getrunken. D hat zwar verloren aber die Stimmung war super.

    SVB2001
     
  5. JKOS

    JKOS Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der Deutschland-Holland Lästertread

    hey,

    ich würde sagen, er schmeisst alle raus und macht das Spiel selbst

    Tooor, tooooor, toooooor -- Deutschland ist letzter....:eek: :eek: :eek:

    und ABSEITS:winken:
     
  6. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Deutschland-Holland Lästertread

    2:1 für Deutschland Tippe ich jetzt mal als kein Fußball Experte.
     
  7. darkmaan

    darkmaan Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der Deutschland-Holland Lästertread

    TOOOOOOOOOORRRRRRRRRR für Deutschland!
    :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken:
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Der Deutschland-Holland Lästertread

    Weiter sooooooooooooooooooooooooooooooooo
     
  9. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der Deutschland-Holland Lästertread

    Schade, 1:1!! Aber besser als ne Niederlage

    War trotzdem ein klasse Spiel
     
  10. darkmaan

    darkmaan Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der Deutschland-Holland Lästertread

    Deutschland 1:1 Holland!

    Hat hier im Forum, soweit ich das sehe, leider niemand getippt. Aber überraschend :eek: gute Leistung des Deutschen Teams.