1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Deutschen liebstes Bier

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von NHL Freak, 17. Juli 2011.

  1. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Bestes Bier!!!

    jetzt hab ich mir heute mal wieder ein Sixpack Veltins gekauft, und keine Kronkorken Aktion auf den Flaschen. Ich glaub der Laden will mich ver.a.r.sch.e.n.
     
  2. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Die Brauerei "Oettinger" aus dem bayerischen Schwaben ist mit 6,2 Mio. verkauften Hektolitern Deutschlands meistgetrunkenes Bier... Quelle

    Mich kannste damit jagen. :rolleyes:

    Danach folgen "Krombacher" und "Bitburger".

    Ich hätte es dann doch gerne eher so:

    [​IMG]

    Ein frisch gezapftes Augustiner, wenn möglich im Willibecher! :love:
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Der Deutschen liebstes Bier

    Das Öttinger kann man nicht trinken, davon bekommt man den nächsten Tag einen Schädel als hätte man einen ganzen Kasten getrunken selbst wenns nur 2 Bier waren.

    Ich trinke am liebsten Lübzer. Das Lübzer Lanbier dagegen habe ich letztens weggekippt. Schmeckt noch schlimmer wie Weizen, einfach nur ein eckelhafter Nachgeschmack.

    Radeberger ist auch ganz gut, (wenn auch herber)
     
  4. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der Deutschen liebstes Bier

    irish pub: kilkenny & guinness. :winken:
    ein total überbewertetes bier ist duckstein. [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2012
  5. anton551

    anton551 Platin Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Der Deutschen liebstes Bier

    Das Pilsener schmeckt wirklich nicht, ob es bekömmlich ist, k.A., mehr als zwei Schlucke habe ich davon nicht probiert.

    Das Weizen verursacht am nächsten Tag keinerlei Probleme.

    Prost!
     
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Der Deutschen liebstes Bier

    Eine absolute Lieblingsmarke habe ich nicht, aber es gibt Marken, die trinke ich lieber als andere Marken:

    Meine bevorzugten Marken sind:
    - Pils: Veltins, Beck's, Heineken, Iserlohner
    - Weizen: Franziskaner
    - Kölsch: Früh, Reissdorf

    Aber nach dem Prinzip geht es bei mir nur um den eigenen Kauf.
    Wenn ein Bekannter etwas serviert oder wenn ich in einer Kneipe zu gast bin, wird natürlich alles getrunken - egal welche Marke. ;)
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Der Deutschen liebstes Bier

    Mag sein, aber mehr als ein Weizen habe ich noch nie auf einmal getrunken das reicht dann für Jahre.:eek: (ich mags einfach nicht)
     
  8. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der Deutschen liebstes Bier

    Erdinger und Welde.
     
  9. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Deutschen liebstes Bier

    Wohl alles Mädels hier:eek:
     
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Der Deutschen liebstes Bier

    Leute, immer wenn ich diesen Thread auf mache meldet sich mein Virenscaner und behauptet das hier eine Bedrohung ist.