1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der deutsche Serien Mist fängt nun leider an

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von filmeguckercgn, 17. Mai 2005.

  1. torsteng

    torsteng Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Der deutsche Serien Mist fängt nun leider an

    Nichts wirksames..... :eek:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Der deutsche Serien Mist fängt nun leider an

    Doch
    [​IMG]
    Vernünftige Gehörschutzstopfen.:D

    Gruß Gorcon
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der deutsche Serien Mist fängt nun leider an

    das ist ein unsinniges vorurteil ! man kann dieter bohlen vorwerfen, daß er bei den neuen alben andere lieder teilweise kopiert hat, aber es klingt nicht jedes lied gleich...das ist schwachsinn !
     
  4. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der deutsche Serien Mist fängt nun leider an

    @ Solid2000

    Ich bin bestimmt kein Fan von Dieter Bohlen und sicherlich kein Fan von Schnappi, aber ich habe Respekt davor.

    Für dich ist es Müll, ich zappe auch Abends durch die Sender und denke mir, Oh Gott. Da wo du bestimmst hängen bleibst, da schalten viele andere schnell weiter.

    Samstag ist Bundesliga Tag und man schalten 3 Stunden von Spiel zu Spiel und die Freundin rastet beim Putzen völlig aus. Für sie ist halt das Müll.

    So ist es auch bei der Musik. Ich habe bis vor 3-4 Jahren alles gekannt, habe selber 15 Jahre beruflich Musik gemacht und heute? Ich schaue mir die Top 20 an und was läuft da? Der Obermüll/Trash überhaupt. 99% schwarze Musik Richtung Soul/Rap/Black Music..

    Ich bin mit den 80ern aufgewachsen und das war Musik...

    Depeche Mode, Frankie Goes To Hollywood, Tears For Fears, OMD, Queen usw.

    Für dich ist das Müll was ich gerne sehe und höre und vielleicht ist es ja auch umgekehrt das selbe für mich. Leider hast du ja nicht gesagt was du gerne schaust: Fußball? Action, Horror, Erotik?
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Der deutsche Serien Mist fängt nun leider an

    Sehr gute Musik!! :winken: ;)
     
  6. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.271
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der deutsche Serien Mist fängt nun leider an

    Jep, das sind alles sehr gute Bands. Aber Modern Talking ist Müll.
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der deutsche Serien Mist fängt nun leider an

    Das mag deine oder meine pers. Meineung sein. Die Zahlen sagen aber was anderes.
    Über 20 Millionen verkaufte CDs stehen bis heute zu Buche, allein in Russland hat man bis dato mehr Platten verkauft als der vermeintliche King Of Pop Michael Jackson.

    bye Opa
    :winken:
     
  8. Alienhunter

    Alienhunter Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der deutsche Serien Mist fängt nun leider an

    Hallo Leute,
    ich dachte dieser Thread hat das Thema ZDF-Serienmüll auf dem Premiere Serienkanal. Oder ist das Thema hier vielleicht doch Dieter bohlen und Modern Talking?
    Also bitte wieder zurück zum Thema. Als vor kurzem gemeldet wurde, Premiere hätte einen tollen Seriendeal mit dem ZDF ausgehandelt, dachten wohl alle jetzt kommen die tollen 70er und 80er Jahre Serien wie Jack Holborn usw.
    Ich habe damals schon gewarnt, das es wohl hauptsächlich Serien sein werden , die erst vor kurzem im ZDF gelaufen sind. Also keine Kracher a la Wunschliste.de. Leider Mesh. Du sprichst mir aus dem Herzen. Ich hätte auch lieber die alten ZDF Serien gesehen. Aber mit den alten Serien kann das ZDF halt eher Geld machen über DVD _Verkauf etc. Also wieder nichts Neues aus dem Premiere Lager. Ich gehe davon aus, das die gleichen Serien, die jetzt auf Premiere laufen in Kürze auch auf dem ZDF Kanal wiederholt werden.
    Aber wahrscheinlich würden alte ZDF Serien auch eher in den Nostalgie Kanal gehören.
     
  9. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der deutsche Serien Mist fängt nun leider an

    @ Alienhunter

    da haben ARD und ZDF eigene Digitalsender und nicht vergessen, die ganzen Dritten und gute alte Sendungen werden nicht wiederholt, dafür andere immer und immer wieder.

    Habe mir mal einige Serien: Anna, Silas, Manni der Libero, Patrick Pacard besorgt, der Nachteil, die liegen hier rum und werden nur dann geschaut, wenn mal Zeit da ist. Also alle 3 Wochen :) Würden die aber im TV kommen, müsste man sich ja die Zeit nehmen, sonst würde man es ja verpassen :D
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der deutsche Serien Mist fängt nun leider an

    zdf hat keinen sender wie eins festival. zdf hat nur info, doku und theater.