1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der deutsche Serien Mist fängt nun leider an

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von filmeguckercgn, 17. Mai 2005.

1. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Der deutsche Serien Mist fängt nun leider an

Sorry, aber auf einen gescheiten Serienkanal gehören nun mal nicht nur 80er Jahre Serien. Egal, ob deutsche oder amerikanische Serien.
    Es sollten schon ein paar Aktuelle dabei sein.
    Und andererseits kauft Premiere Serien ein, die sind so aktuell, dass sie noch nicht mal eine deutsche Synchronisation haben. Was für eine irre Logik.

2. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Aber nicht bei den 14-49jährigen. Und ich würde wetten, daß das Plus-Paket vor allem von denen abonniert wurde.

Ist schon irgendwie bezeichnend: Die US-Serien werden im deutschen TV endlich wieder etwas erfolgreicher und was macht Premiere: Kramt die ollen Kamellen vom ZDF raus, die man vermutlich umsonst bekommen hat. Ich würde mich nicht beschweren, wenn auch ab und zu mal US-Serien kommen würden, die noch nicht 100 mal auf Serie gelaufen sind. Aber das passiert ja nicht mehr.

Ich hätte noch eine Spitzen-Geschäftsidee für Kofler: Nostalgie in einen Kanal umwandeln, der laufend Gerichtsshows wiederholt. Kostet nichts.

Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2005
  3. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Also 14-18jährige können sich in der Regel kein Premiere leisten und/oder haben andere Interessen was Medien angeht... Die klammern wir mal aus. Und nur mit Leuten von 50-.... könnte das ZDF auch keinen Staat machen.

Ich selbst bin auch kein Fan von den dt. Serien aber in Punkto Fernsehfilme (z.B. am Montag-Abend) wird in Deutschland z.T. wesentlich hochwertigeres produziert als der meiste USA-Kram. (Ausnahmen bestätigen die Regel und ich meine auch keine Kino-Blockbuster)
    Die meisten US-Serien sind absoluter minderwertig zusammengebasteltet Mist.
    Die Masse machts, darum fallen die wenigen guten US-Serien auch gleich auf.
    "Six Feet Under"-Qualitäten könnten so in Deutschland zweifellos nicht produziert werden. Es würde keine schauen...

4. Sebbel

Sebbel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Also ich bin zwischen 20 u. 25 Jahre. Und ich muß sagen mir wird schlecht wenn ich sehe wie das programm von premiere immer mehr mit deutschen Müll zugeschüttet wird.

Ich habe mir remiere geholt um mir nicht die Rentner Sch.. von ARD u. ZDF anzusehen. Von mir aus können die eine sparte für ZDF Sendungen machen aber bitte erstmal einen ordentlichen Serienkanal!!!!

"Die meisten US-Serien sind absoluter minderwertig zusammengebasteltet Mist."

:D :D :D :D

Das glaubst du doch selbst nicht eignentlich sollte man uns deutschen verbieten eine Kamera in die Hand zunehmen. Ich sag nur "Wilde Engel" "Meedicopter" u.sw der ganze ZDF Müll.

Schau dir mal die Quoten der US-Serien an. Bitte die Einschaltquoten von den nicht halb toten.

5. groove

groove Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580

Nicht bös sein, aber wenn Du diese Serien wieder einmal sehen willst, dann schreib doch an ARD/ZDF, die sollen sie wiederholen. Ich zahle doch nicht, damit ich diesen "Schrott" auf Premiere sehen kann/muss.
    MfG

6. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Mal ganz ehrlich. Sinkt denn das Niveau von Premiere Serie durch das senden dieser Serien? Denn scheinbar warst du mit Serie bisher zufrieden, denn du hast das ja bisher bezahlt.
    Mir ist es so lieber das dort mal ein bisschen Abwechslung reinkommt als ständig das selbe.

7. LukeSpencer

LukeSpencer Guest

Eben! Schau weg und hör auf zu motzen..

8. LukeSpencer

LukeSpencer Guest

Niemand ist doch gezwungen, Premiere Serie zu gucken!
    Also wozu denn diese Aufregeung hier?

9. markon

markon Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Man kann's wohl wirklich niemandem recht machen, die einen wollen, dass nicht immer nur die gleichen Serien wiederholt werden, und wenn mal was anderes kommt, dann ist's auch nicht recht... und so viele sind's doch (noch) gar nicht, nur 3 oder so. Schade ist allerdings, dass dafür Fantasy Island, Jede Menge Familie, Hart aber herzlich und Big Valley wegfallen mussten!

10. martan

martan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich will den Comedy Kanal wiede haben !
    Das jetzt auch noch Fantasie Island wegfällt ist echt ******** ! Die einzige Sendung auf Serie die man schauen konnte ! Echter Müll was da jetzt läuft ! Warum wird Fantasie island nicht zu Ende gezeigt wenigstens sondern mittendrin abgebrochen ??