1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Deutsche Fernsehpreis 2007

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von kinski2, 29. September 2007.

  1. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    das wrd wieder eine Lobhudelei auf die ganzen RTL Äffchen . Wenn ich den Geissen und Schreyl schon sehe ..........:eek: :D
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Der Deutsche Fernsehpreis 2007

    Du weißt aber schon, dass nicht nur RTL Leute dabei berücksichtigt werden. :rolleyes:
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Der Deutsche Fernsehpreis 2007

    Ich schau sowas erst gar nicht. Das deutsche Fernsehen hat doch sowieso keinen Preis verdient.
     
  4. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Der Deutsche Fernsehpreis 2007

    Es waren doch alle möglichen Prominente auf der Bühne, egal ob bekannt durch ARD, ZDF, RTL oder Pro7/Sat1. Nur der Moderator war von RTL (was aber immer so ist, beim ZDF ist es doch genauso ;) )
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Der Deutsche Fernsehpreis 2007

    Und ARD und Sat1 gehören auch dazu immer im Wechsel, aber das bekommen die meisten bei ihrem Hass auf die Private ja nichtmal mit, wäre die Sendung gestern auf ARD oder ZDF gelaufen, hätte man die Sendung in den Himmel gelobt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2007
  6. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: Der Deutsche Fernsehpreis 2007

    Auf jeden Fall wäre sie in 16:9 gewesen.
     
  7. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    13.998
    Ort:
    Hamburg
    AW: Der Deutsche Fernsehpreis 2007

    Von ZD Äffchen habe ich schon gehört, aber RTL Äffchen? :D
     
  8. Elsa1938

    Elsa1938 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    929
    Ort:
    Münsterland
    AW: Der Deutsche Fernsehpreis 2007

    Freie Formatkategorie: Beste Kochshow:

    • Lafer! Lichter Lecker! (ZDF/Fernsehmacher GmbH & Co. KG)
    • Das perfekte Dinner (VOX/Granada Produktion für Film und Fernsehen GmbH)
    • Schmeckt nicht, gibt’s nicht (VOX/MME Me, Myself & Eye Entertainment AG)
    was ist denn das für eine Kategorie:eek: :eek: :eek:
     
  9. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: Der Deutsche Fernsehpreis 2007

    Zusammen mit "Bester TV-Coach" läuft diese Kategorie unter den Motto "Damit die Privaten auch mal was gewinnen." Dass hier nur eine ZDF-Sendung nominiert ist verwundert, haben die ÖR doch eine wahre Koch-Show-Seuche.
    Dass eine britische Formatadaption gewonnen hat, verwundert auch, weil mit dem Preis eigentlich Kreativität belohnt werden soll, der Sender aber lediglich das Scheckbuch gezückt hat.
     
  10. emguec

    emguec Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    480
    AW: Der Deutsche Fernsehpreis 2007

    Mich wundert wirklich, dass bei der "besten Nachrichtensendung" RTL Aktuell gewonnen hat. Gegen heute-journal und Tagesthemen ist RTL aktuell gar nichts.
     

Diese Seite empfehlen