1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Denver Clan - Start HEUTE 19:15

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von deepy, 22. September 2009.

  1. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Der Denver Clan - Start HEUTE 19:15

    Aus dem TIMM-Forum TIMM. Programmforen > Juhu, endlich wieder Denver Clan!
    ;)
     
  2. Teletubbie

    Teletubbie Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der Denver Clan - Start HEUTE 19:15

    endlich mal wieder eine gute serie.
    Grade läuft die wiederholung vom pilotfilm und danach noch die folge vpm vorabend.
    4stunden denver clan am stück :)
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Denver Clan - Start HEUTE 19:15

    Die meisten TVs schalten automatisch von 4:3 auf 16:9 und wieder zurück, Pillarbox ist ein völlig unnötiges Format zumal auch Auflösung verloren geht. Aber wenigstens haben die bei Timm gleich reagiert und gestern lief Denver Clan richtig.

    Ich finde es gut das die Serie wieder läuft. Ich schaue mir den Zicken-Terror gerne, auch und gerade als Schwuler, wieder an. ;)


    Komische Anmerkungen kommen mal wieder von wem? Richtig, von Heten...
     
  4. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.989
    Zustimmungen:
    1.749
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der Denver Clan - Start HEUTE 19:15

    es lohnt sich tatsächlich den denver clan zu schauen. allerdings wird es ab der 6. staffel völlig abstrus und wild. aber das macht die sache schon wieder interessant. die entwicklung dieser serie ist schon faszinierend...
    allerdings finde ich jetzt nix schwules am denver clan. ist halt ne klassische soap, für die man aber viel geld zur verfügung hatte. was man sieht und was letztendlich der grund ist, warum sie auch schaubar ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2009
  5. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Der Denver Clan - Start HEUTE 19:15

    Ich bin auch schwul und schaue mir diese Serie nicht an. Aber wer das gern sieht, bitte. Ich schaue lieber Queer as Folk, Rick&Steve, Absolutely Fabulous usw. auf Timm an.
     
  6. TSLB

    TSLB Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der Denver Clan - Start HEUTE 19:15

    Ich bin nicht schwul und ich kucke nicht TIMM .
    Warum kucke ich kein TIMM?
    Weil ich was gegen Schwule hab?
    Nein ,dass Programm ist einfach nur schlecht :rolleyes:

    TIMM existiert aufm Vantage nicht :cool:
     
  7. Teletubbie

    Teletubbie Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der Denver Clan - Start HEUTE 19:15

    und wer den start verpasst hat kann sich heute ab 13uhr nochmal den anfang bis folge 5 ansehen,7stunden lang.
    denke ich werd mal reinschalten und mir nochmal die wiederholungen ansehen ich denke so schnell wird man die möglichkeit im free tv nicht mehr haben.

    Das einzige was mich bei timm nervt ist diese eigenwerbung für produkte mit diesem komischen hund-finde das kommt recht schwul rüber aber ansonsten hab ich auch kein schlechtes gewissen mehr mir einen schwulen fernsehsender anzuschauen man muss nur auf das programm achten um nicht selber schwul zu werden.
     
  8. Paleiko

    Paleiko Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Der Denver Clan - Start HEUTE 19:15

    Ich finde ja schon das Timm sich in letzter Zeit ganz gut macht.

    Was aber die Serie dort zu suchen hat bleibt mir ja ein Rätzel...

    Naja vllt ist das echt ein Generationunterschied den ich nicht verstehen muss!
     
  9. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der Denver Clan - Start HEUTE 19:15

    Schon mal was von "Steven Carrington" gehört, der in der Serie einen homosexuellen Charakter darstellt?
     
  10. Paleiko

    Paleiko Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Der Denver Clan - Start HEUTE 19:15

    Und allein das macht die Serie für schwule intressant?