1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der dümmste Detektiv Deutschlands.....

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von DJSteve, 14. Oktober 2005.

  1. DJSteve

    DJSteve Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Der dümmste Detektiv Deutschlands.....

    Uiii, der Name ist ja auch schon nicht schlecht.:D
     
  2. YannicsDad

    YannicsDad Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der dümmste Detektiv Deutschlands.....

    Doch darf er. Er ist in dem Fall nämlich Handlungsgehilfe des Hausherren, er übt also im Auftrag des Hausherren das Hausrecht aus. Er darf die Person festhalten, befragen, ein Protokoll aufnehmen und die Herausgabe der Beute verlangen sowie Hausverbote aussprechen. Mehr aber auch nicht. Durchsuchungen darf nur die Polizei vornehmen. Ebenso eine Beschuldigtenbefragung zur Eröffnung eines Verfahrens nach StGB.
     
  3. Miss Piggy

    Miss Piggy Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der dümmste Detektiv Deutschlands.....

    @ YannicksDad

    Herzlichen Dank für die Erklärung.

    Gruss, Miss Piggy
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der dümmste Detektiv Deutschlands.....

    Da YannicsDad wohl Ahnung hat, würde mich mal interessieren, ob solche Detective Schusswaffen bei sich tragen dürfen?
     
  5. Tro

    Tro Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Der dümmste Detektiv Deutschlands.....

    Die dümmsten, sind ja wohl die ZUSCHAUER die eine Sendung sehen und den Sinn nicht verstehen. Dagehörst du wohl dabei.
     
  6. Tro

    Tro Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Der dümmste Detektiv Deutschlands.....

    hallo, endlich mal einer der Ahnung hat. Super.
     
  7. DJSteve

    DJSteve Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der dümmste Detektiv Deutschlands.....

    Wenn schon, dann dazu, soviel Deutsch muß sein !:(
     
  8. Sharon21

    Sharon21 Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Der dümmste Detektiv Deutschlands.....

    Natürlich darf man den oder die Täter Festnehmen nach § 127. bis die Polizei eintrifft. In diesem Fall hat Trovato die Verkäufern nicht festgenommen. Man muss nicht immer die Polizei holen. Da es sich um eine Privatfirma handelt, ist es dem Eigentümer überlassen die Polizei zu holen. Herr Trovato macht seine Arbeit sehr gut und zogt nicht die Kunden ab, wie es einige leider in der Branche tun.
     
  9. Sharon21

    Sharon21 Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Der dümmste Detektiv Deutschlands.....

    Da kann man ja sehen, dass du nicht nur schlecht hören kannst auch noch blind bist. Denn wenn du die Sendung genau verfolgt hättest, dann wäre dir bestimmt aufgefallen, dass die Detektive auf den Weg zur Zielperson, dass Zielfahrzeug entgegen gekommen ist. Trovato hat nahm die Verfolgung auf. Somit war noch die Adresse der Zielperson im NAVI. Schlecht wenn man nur vom Lenkrad bis zu den Scheibenwischern denken kann.:(
     
  10. Sharon21

    Sharon21 Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Der dümmste Detektiv Deutschlands.....

    Hi, der Meinung bin ich auch. Den Sinn der Sendung, wie es auch in Wirklichkeit ist verstehen nur sehr wenige Leute. Ich weiß nicht was die Leute von einem Detektiv erwarten? Wunder oder so? Gibt es nur bei L&P. Ein Detektiv hat keine Sonderechte muss sich an die Gesetze halten, wie jeder andere. Trovato macht seine Sache soweit gut. Und das wichtigste bei ihm ist: Das er seinen Job ernst nimmt und nicht die Kunden mit hohen Honorarsätze übers Ohr haut.