1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der "Crocodile Hunter" ist tot

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von horud, 4. September 2006.

  1. aldoa1

    aldoa1 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2005
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Der "Crocodile Hunter" ist tot

    meine Tochter und Ihre Freundin sind sehr traurig. Sie fanden seine Dokus toll. Er war mit Leib und Seele bei der Sache.

    Schade.
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Der "Crocodile Hunter" ist tot

    Mein Beileid.
    Ist ne schlimme Sache!
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Der "Crocodile Hunter" ist tot

    Krass :(
     
  4. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der "Crocodile Hunter" ist tot

    Das ist das Schicksal eines Stuntmans.

    Ist sehr bedauerlich. Ich habe ihn gerne gesehen, obwohl ich nicht mit allem einverstanden war was er tat. Mein Beileid an seine Familie.
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Der "Crocodile Hunter" ist tot

    Nur die besten sterben jung:(

    Er war ein toller Mann, der vielen Leuten Freude bereitet hat und seine gesamten Fernseheinnahmen Tierschutzoraganisationen spendete.

    R.I.P Steve Irwin
     
  6. dobbiewobbie

    dobbiewobbie Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der "Crocodile Hunter" ist tot

    Ich hatte für die nächsten Jahre einen Besuch im Australia Zoo geplant. Schade, dass ich jetzt garkeine Chance mehr habe, diesen Typ ("Lebensfreude & Enthusiasmus Pur") mal live zu erleben.

    Jeder wird ihn in guter Erinnerung behalten :(
     
  7. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der "Crocodile Hunter" ist tot

    Ein super Typ !!!

    Seine Shows waren der Hammer und er hatte echt was drauf !!!

    RIP Steve
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der "Crocodile Hunter" ist tot

    Diese reißerischen Tiersendungen dieser eitlen Selbstdarsteller habe ich nie gemocht. Kein Wunder, daß dieser Verrückte so umkam.
     
  9. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der "Crocodile Hunter" ist tot

    Ich finde es echt klasse, wie manche hier ein Urteil fällen, weil sie jemanden aus den Medien kennen (eigentlich eher meinen zu kennen)...
     
  10. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Der "Crocodile Hunter" ist tot

    Wenn er diese Show nicht abgezogen hätte, wäre seine Sendung bei Weitem nicht so erfolgreich geworden, wie sie es eben war.
    Und wenn die Show nicht so erfolgreich geworden wäre, hätte er auch nicht so viel Geld damit verdient, dass er zum großen Teil auch für den Tierschutz verwendet hat.