1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Computer von der heutigen Generation

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lagpot, 15. Dezember 2004.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Der Computer von der heutigen Generation

    Mit so einem Teil pumpt mein Vater immer das Aquarium leer... :D

    Die haben halt nur den Nachteil, dass die wenigsten dieser Industriesauger einen so feinen Filter besitzen, der auch den Richtlinien für Allergikern gerecht wird. Da pustet man halt wieder einiges an Staub hinten wieder raus.

    Nebenbei: Es kommt übrigens nicht nur auf die Saugleistung an. Gerade bei Teppich wirkt eine motorgetriebene Teppichbürste Wunder. Nicht ohne Grund kommt das Topmodell von Vorwerk mit vergleichsweise lächerlichen 750W Saugleistung auf bessere Reinigungsergebnisse auf Teppich, als so mancher anderer Turbo-Sauger.

    Gag
     
  2. h2d

    h2d Guest

    AW: Der Computer von der heutigen Generation

    Er nimmt doch hoffentlich vorher die Fische raus ? :D
     
  3. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Computer von der heutigen Generation

    Hmmm in einem Aquarium sind Fische???

    Naja ich hab son gaaanz flaches Aquarium, die Fische da drin brauchen auch kein Futter, nur wenn ich die mit neuem Wasser begieße wird das Aquarium schwarz und ich brauch nen neues :)...

    Blödes Windows-gesteuertes Aquqrium :D
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Computer von der heutigen Generation

    Da kann ich Dir auch Dyson empfehlen -- die haben auch Handstaubsauger im Programm.

    In irgendeinem Elektromarkt war da mal eine Vorführung. Und da wollte ich mal wieder den Besserwisser raushängen lassen und meinte zu dem Vorführer, dass diese Handstaubsauher unpraktisch seien -- bei dem Bodenstaubsauger käme man mit dem Rohr und dem Schlauch ja auch in entlegene Ecken, z.B. überkopf an die Zimmerdecke.
    Der Typ grinste nur, drückte ein Knöpfchen am Rohr des Dyson und zog es einfach ab -- darunter entfaltete sich plötzlich ein 3 Meter langer Schlauch. Den Griff klappte er zu einer Düse um.

    Dann war ich sprachlos -- und fühlte mich irgendwie an meine Kindheit erinnert. Da hatte ich auch ein Spielzeugauto, das man zu einem Roboter umbauen konnte... :D


    Du solltest vorsichtig beim Aufsaugen dieser blauen Pillen sein... ;)

    Gag
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Der Computer von der heutigen Generation

    Unpraktisch deswegen weil die Staubsauger alle nur für "normal" große Menschen gebaut sind. Ich bin aber größer wie die "Klitschkos" ;) Und da ich sowieso schon massive Rücken Probleme habe muss ich das nicht durch eine gebückte Haltung noch verschärfen.
    Scherzkeks, das musste ja wieder kommen.:eek: :D
    Gruß Gorcon
     
  6. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: Der Computer von der heutigen Generation

    Angefangen hat der thread mit PCs und gelandet sind wir bei Staubsauger. GEIL :D
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Der Computer von der heutigen Generation

    Ist doch das gleiche, oder ist bei Deinem PC kein Staub drinn?:D
    Gruß Gorcon
     
  8. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Computer von der heutigen Generation

    Um mal auf was ganz anderes zummen kommen, der Threadtitel stört mich. Was hat denn das Wörtchen "von" da drin verloren? Brrr!
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Der Computer von der heutigen Generation

    Ich auch nicht. Ich lasse schließlich Staub saugen, warum sollte ich mich da mit den Feinheiten rumschlagen...:p Hm, der iMac für Frauen sieht nicht übel aus, wär doch ein klasse Wehnachtsgeschenk...:D