1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Code ist geknackt !!! :o)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hoodderbeihood, 7. März 2004.

  1. hoodderbeihood

    hoodderbeihood Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2004
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    @All

    Wie die meisten von euch sicherlich schon gehört, gelesen o.ä. haben ist der Code in der Nacht von Samstag auf Sonntag in einem Vorort von Hannover geknackt worden breites_

    Für mich bedeutet das, daß ich 100€ verloren habe, da ich gewettet hatte, daß in der ersten Hälfte 2004 nichts passiert ver&auml

    In ca. einer Woche sollen alle wieder kostenlos Premiere gucken können breites_

    Bye, bye Herr Kofler breites_
    ...und von wegen "Das sicherste Premiere aller Zeiten" breites_ breites_ breites_
     
  2. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    ...da kommt die Preiserhöhung doch richtig passend, vom "Kartenkofler" wechseln die Kunden entspannt zum "Kartenali". breites_
     
  3. hoodderbeihood

    hoodderbeihood Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2004
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Köln
    breites_ winken breites_ winken breites_ winken
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Hmpf! Aber wenn der Code geknackt wäre könnte Kofler ja wieder eine Nebelkerze a'la Kartentausch abfeuern und was von 200 - 300.00 neuen Abonnenten schwafeln die nach dem Wechsel Premiere abonnieren würden. *g*


    PS: Wer Premiere schwarz sieht sollte dafür in den Knast gehen. Sowas ist kriminell und kein Kavalierdelikt!
     
  5. hoodderbeihood

    hoodderbeihood Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2004
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Köln
    Völlig OK Deine Meinung ...ich habe eine andere winken
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Schwarz sehen ist asozial! Sorry aber sowas find ich total daneben. Illegal ist es so und so!
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Ich bin ja nicht so schnell, damit das die Mods Beiträge löschen oder Threads schließen. Aber hier mache ich mal ne Ausnahme: Thread schließen und User rausschmeißen.

    <small>[ 08. M&auml;rz 2004, 01:02: Beitrag editiert von: zufriedenerpremierekunde1 ]</small>
     
  8. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.765
    Ort:
    Hamm
    Und ob es stimmt ist auch eine andere Sache.
     
  9. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    Nicht Nagra ,sondern SECA 2 für die Italiener.

    mfg
    lagpot
     
  10. quarks

    quarks Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    819
    Ort:
    amsee
    Technisches Equipment:
    Edision Argus Mini 2in1
    Nokia Sat 2xI
    Ich schau auch schon seit 2 Monaten mit der Kundenkarte meiner Videothek Premiere schwarz. Man muss nur den oberen rechten Pin mit Tesafilm abkleben.
     

Diese Seite empfehlen