1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Chaosverein wird einfach nicht besser

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hespertal, 23. Juni 2006.

  1. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Der Chaosverein wird einfach nicht besser

    ... und wenn Premiere doch einen Fehler macht, dann geschieht dies auf allgemeinen Wunsch der Abonnenten. :D
     
  2. notma

    notma Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der Chaosverein wird einfach nicht besser

    Ich würde nicht dem Personal die Schuld geben,sondern der Geschäftsleitung
    die das Personal schlecht ausbildet/informiert/ und nicht auf den neusten Stand der Vertragsverhältnisse hält.(Weiterbildung und so)
    Welches auch auf den starke Personalwechsel zurück zuführen ist.

    Moin Moin nix für ungut oder so :cool:
     
  3. stinkerchen

    stinkerchen Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der Chaosverein wird einfach nicht besser

    Meines Wissens beträgt die Rücksendefrist nach den AGB 2 Wochen ab Vertragsende. Die 10 Wochen entstehen durch die regelmäßig gewährten beiden Freimonate. Ich war ganz erstaunt, dass ich diese sogar nach meinem gekündigten Prepaid erhalten habe, zumal ich die telefonischen Rückwerbebemühungen mit Hinweis auf ein beabsichtigtes Hasseröder-Abo abgewiesen hatte ...
     
  4. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Chaosverein wird einfach nicht besser

    in meine Kritik an der Fähigkeit des Personals ist selbstverständlich auch die Geschäftsführung bzw. der Vorstand incl. Kofler einbezogen. Aber auch die beste Schulung, sofern sie denn überhaupt vollzogen wird nützt nichts bei Personal, das nicht die geringsten kaufmännischen Erfordernisse erfüllen kann.
     
  5. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Chaosverein wird einfach nicht besser

    Aha, also nach Deiner Vortsellung sollte man also umgehend mit Beleidigung reagieren ?

    Da kann man ja von Glueck reden, Dich nciht als Kunden zu haben.
     
  6. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Der Chaosverein wird einfach nicht besser

    Wieder was dazugelernt heute. :cool:
     
  7. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Chaosverein wird einfach nicht besser

    Ich akzeptiere es gerne, wenn jemand sich für gemachte Fehler mal entschuldigt. Dies ist aber leider bei dieser Firma nicht gebräuchlich. Die sollten besser ihr Personal damit einsetzen, Entschuldigungsbriefe zu schreiben, statt dauernd Kunden mit schwachsinnigen Briefen unrechtmäßig zu belästigen. Von dem Vorwurf rücke ich nicht ab. Es gibt meines Wissens wenig Firmen, die in dieser Hinsicht mit Premiere gleichziehen können.