1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Chaosverein wird einfach nicht besser

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hespertal, 23. Juni 2006.

  1. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Anzeige
    Da ging ein Abo vor kurzem zu Ende, dessen Smartcard lt. Schreiben von Premiere 10 Wochen nach Vertragsende zurückgesandt werden soll, also bis Mitte August. Jetzt kommt ein zweites Schreiben mit der bekannt frechen Zahlungsaufforderung von 35.- € und dem Hinweis, dass die Karte längst zurück sein sollte und verbunden mit der Aufforderung, bis spätestens 17.7. die Karte zurückzugeben, sonst .......

    Es ist schon ein Kreuz mit diesem organisierten Schlamperladen. Die freche Antwort dazu erhielt Premiere von mir postwendend. Schade, dass man denen ja nichts abziehen kann, sonst würden die ja arm werden. Wetten, dass auch in KÜrze wieder das bekannte Anwaltsschreiben aus Baden-Baden eintrifft.

    Offenbar haben die bei Premiere wegen der stark rückläufigen Kunden u. keinen Neuzugängen in der Verwaltung genug Zeit, solche schwachsinnigen Briefe zu verfassen u. treue Kunden andauernd zu verärgern. HOffentlich verschwindet Premiere bald vom deutschen Markt.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.650
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Der Chaosverein wird einfach nicht besser

    Es ist blos immer komisch das ich noch nie Schwierigkeiten hatte. Und ich bin seid 2002 Kunde bei Premiere. Ich schicke die Karten nicht mal per Einschreiben.
     
  3. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.327
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Der Chaosverein wird einfach nicht besser

    Ach, von mir wollen sie die Karte auch zurückhaben, obwohl ich sie ihnen schon vor fast 2 Jahren geschickt hatte, sie auch ankam und ich seitdem über meine KebelBW Karte schaue. Das wird noch Ärger geben ...
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Der Chaosverein wird einfach nicht besser

    Wen Du seid 2002 Premiere Kunde bist.
    Warum schickst Du die Karte dann zurück?
    Und das scheinbar nicht zum erstenmal.
     
  5. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.154
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Der Chaosverein wird einfach nicht besser

    Es sind auch seltsamerweise immer die selben Protagonisten, die laufend Ärger haben. ;)
     
  6. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.154
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Der Chaosverein wird einfach nicht besser

    Er kennt das Spiel, daß man mit Premiere treiben muß...;)
     
  7. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.728
    Ort:
    Bayern
    AW: Der Chaosverein wird einfach nicht besser

    Sehe ich auch so :winken: .
     
  8. HHI

    HHI Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    549
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)
    AW: Der Chaosverein wird einfach nicht besser

    Ganz einfach, man kommt bei Premiere einfach besser weg, wenn man sein Abo immer regelmäßig kündigt und sich immer wieder Neukundenkonditionen sichert! Ich sage nur Freimonate, Verlängerungsangebote, 20,-EUR-Komplettabos, usw...:winken:
     
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Der Chaosverein wird einfach nicht besser

    Wenn meine Abo abläuft schick ich die Karte ein paar Tage später zurück. Warum wolltest du die denn noch 10 Wochen behalten . Bei mir sind gerade 2 Abos abelaufen. Karten zurückgeschickt und eine Woche später war die Eingansbestätigung da. Wird abgeheftet und Ruhe ist im Karton.:D

    bye Opa:winken:
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Der Chaosverein wird einfach nicht besser

    Ich bin nun schon seid einigen Jahren kein Premiere Kunde mehr.
    Gott sei dank.
    Damals hatte ich als Abonennt seid Anfang an von DF 1 auch sehr gute Rabatte.
    Gibt es so etwas unter Koffler nicht mehr?
    Jetzt weiß ich auch wie die immer auf diese horrende Zahl von Neukunden kommen.
     

Diese Seite empfehlen