1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Bundestrojaner ist eine Wanze

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von PapaJoe, 6. August 2007.

  1. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Der Bundestrojaner ist eine Wanze

    Die Tage des "lkw_peter" sind auch schon lange gezählt. ;)
     
  2. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Der Bundestrojaner ist eine Wanze

    Keine Ahnung, war mein erster Versuch. Das war halt mein Ergebnis mit den gepriesenen Listen...
     
  3. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Der Bundestrojaner ist eine Wanze

    Ich sag mal, dass sich das BKA mit dem Safeguard Problem längst auseinander gesetzt hat und auch Lösungen beitzt, schließlich haben die auch ihre Computer Experten. Und wer sagt nciht, dass man Abkommen mit den Firmen hat? Die USA lesen auch die Emails deutscher Anbieter, obwohl sie auch verschlüsselt sind. ;)
     
  4. Bender_21

    Bender_21 Silber Member

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  5. puremail

    puremail Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der Bundestrojaner ist eine Wanze

    :D :D :D :D :D
     
  6. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Bundestrojaner ist eine Wanze

    paranoia ist schön aber hilft nicht weiter.
    sollte es bekannt werden das verschlüsselungen hintertüren haben und das würde bekannt werden sobald ein gerichtsverfahren läuft, dann sind die hersteller alle pleite.
    safeguard ist übrigens zulieferer der bundeswehr, wäre schon doof wenn man ne software kauft mit hintertür für andere :D
     
  7. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Der Bundestrojaner ist eine Wanze

    Dann sag' ich mal: wer Windows benutzt, hat ohnehin ein Problem und außerdem sind alle PC-Daten sicher, solange man sich mit dem Rechner nicht im Internet tummelt. Also schön das tun, was Profis auch tun: einen Rechner ausschließlich für Internet und Email zusammenbasteln.
     
  8. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Der Bundestrojaner ist eine Wanze

    Wer nichts hat, was er verbergen wollen könnte, der kriegt von den Einbrechern eben geliefert, was er dann, wenn auch unwissentlich, verbirgt.
    Man muß sie was finden lassen, wenn's auch unbedeutend ist, sonst werden die böse. :p
     
  9. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: Der Bundestrojaner ist eine Wanze

    Also als Präventivmaßnahme einmal am Tag was mit Emule runterladen oder lieber beginnen einen Brief zu schreiben der mit den Worten "Lieber Osama" anfängt? ;)

    Cu
    siggi60
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Bundestrojaner ist eine Wanze

    Bekommt man dann nicht 100 Euro von 1&1?