1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Bundesliga-Schiedsrichter-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bambergforever, 1. September 2007.

  1. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    Anzeige
    AW: Der Bundesliga-Schiedsrichter-Thread

    Auweia die Blöd ist ja noch schlechter wie ich gedacht hatte, da sind bei einigen Spielen aber Spielernoten, die ich nicht ganz nachvollziehen kann :eek:

    Aber darum gehts ja hier nicht ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2007
  2. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Bundesliga-Schiedsrichter-Thread

    Richtig, da wir uns jetzt ja einig sind, dass der Knut Kircher eine Flasche ist, der bestenfalls noch Kreisliga pfeifen dürfte. :D
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Bundesliga-Schiedsrichter-Thread

    Die Armen in de rKreislliga dann, du meinst eher F-Jugend, da beschweren sich nämlich noch keine Spieler und man merkt die Fehlentscheidungen nicht
     
  4. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Bundesliga-Schiedsrichter-Thread

    Beispiel:
    Wenn man erst in der achten Wiederholung in Super-Slowmotion erkennt, dass eine Hand im Spiel war, dann ist doch völlig klar, dass der Schiri das nicht erkennt. Ich finde, wir haben sehr gute Schiedsrichter in Deutschland. Punkt.
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Bundesliga-Schiedsrichter-Thread

    Wo war ne Hand im Spiel???
     
  6. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Bundesliga-Schiedsrichter-Thread

    Sanogo
     
  7. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Der Bundesliga-Schiedsrichter-Thread

    bamberger,

    nur weil deine Rumpeltruppe verloren hat, musste hier nicht so n Aufstand machen. Der Glubb sollte vielleicht erstmal besser spielen. Was die fast das gesamte Spiel abgeliefert haben, war auch nicht besser als die Leistung der Schiris.
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Bundesliga-Schiedsrichter-Thread

    Stimmt, bis zur 75. minute war das Spiel grottenschlecht, aber der Glubb hätte mal ein seuches Erfolgserlebnis gebraucht, mit schlecht spielen und doch noch gewinnen und wenn dann so einer der es nicht kann meint etwas rumzupfeifen, meint 1 Elfmeter zu geben, der keiner war, bzw. wenn man den gibt, muss man 10 pro Spiel geben und dann ein reguläres Tor abpfeifft dann braucht der sich garnicht mehr bei einen FCN-Spiel blicken lassen, Merk auch nimmer, genauso blind
     
  9. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Bundesliga-Schiedsrichter-Thread

    Trainer Hans Meyer (1. FC Nürnberg): "Mit dem Punkt bin ich, so wie wir insgesamt aufgetreten sind, nicht ganz unzufrieden. Wir haben über weite Strecken nicht so souverän gespielt, wie wir es vorhatten. Am Ende wurde aber der Wille der Mannschaft, die fast eine halbe Stunde in Unterzahl spielen musste, belohnt. Fast hätten wir das Spiel auch noch gewonnen, aber das wäre des Guten dann doch zu viel gewesen."

    Quelle: kicker

    Immerhin gibts auch noch vernünftige Glubberer ...
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Bundesliga-Schiedsrichter-Thread

    Was soll er sagen, wenn er sagt er hat schlecht gepfiffen, dann wird er alla Daumart für 3 Spiele gesperrt