1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der BUNDESLIGA FTA & live - Thread

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von salsero365, 7. August 2009.

  1. Axel2007X

    Axel2007X Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Der BUNDESLIGA FTA & live - Thread

    Der Spruch zum Bild lautet: Man sieht den Wald vor lauter Schüsseln nicht ;)
     
  2. schnappdidudeld

    schnappdidudeld Gold Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der BUNDESLIGA FTA & live - Thread

    Laminas-Satantenne: kann man die auch mit Multifeedhalterung betreiben?
    Hintergrund ist, dass ich Badr4 und Astra 19° gleichzeitig empfangen möchte.
     
  3. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. September 2009
  4. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    AW: Der BUNDESLIGA FTA & live - Thread

    Ich versuche, per PN die komplette Adresse zu schicken.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. September 2009
  5. onklstepsi

    onklstepsi Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Der BUNDESLIGA FTA & live - Thread

    meine frau bezeichnet die t90 als "monstrum"... hoffe sie ändert ihre meinung ein wenig wenn ich die kabel endlich versteckt habe... :D und die nachbarn haben mich gefragt, für welchen geheimdienst ich arbeite...
    werde berichten, wenn ich zeit hatte das ding auf badr auszurichten... die beiden astras daneben kommen perfekt rein, auch andere satelliten habe ich, aber die kommen hier oben wohl alle auch etwas stärker an... kann also eigentlich nur noch um die feinstjustierung für den badr gehen...
     
  6. serco

    serco Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Der BUNDESLIGA FTA & live - Thread

    ich hab ne frage ich hab heute einen anruf gekriegt das von sky die wollten mir was verkaufen ich hab den gesagt das ich das nicht brauch und bundesliga im fernsehen gucke bei kanal 24 und der hat mir gesagt das es illegal sei und ich jetzt von der rechtsabteilung einen brief bekomme werde aber ich hab das nur so aus spass gesagt bei kanal 24 gibts ja keine bundesliga spiele mehr die sie ausstrahlen hier in de ich hab auch nix illegal mit meiner box gemacht kann mir einer sagen ob ich jetzt stress bekomme nur wegen meiner aussage bitte um hilfe:confused:
     
  7. delantero

    delantero Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der BUNDESLIGA FTA & live - Thread

    Für was wolln die dir Stress machen, hättest dir wegen der Aussage des Beraters von Sky lieber den seinen Namen geben lassen sollen , damit du ihm wegen Nötigung selber Stress machen kannst!

    Fakt, Canal 24 Türksat ist FTA, du umgehst keine Verschlüsselung, deshalb nicht strafbar, habe selber die letzte Saison dort Buli geschaut, jetzt schau ich bei Dubay Sports, ist FTA und somit nicht strafbar, hätte nicht Lust dem Typ von Sky eine aufs Brett zu zimmern weil er User auf so ne Weise einschüchtert, Sky gehört verklagt, das ist Nötigung!:wüt:
     
  8. serco

    serco Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Der BUNDESLIGA FTA & live - Thread

    danke für die info hab schon gedacht ich müsste meinen anwalt einschalten ich hab noch ne frage darf sky ohne einwilligung gespraeche aufzeichnen ?thx nochmal
     
  9. serco

    serco Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Der BUNDESLIGA FTA & live - Thread

    :d:d:d:d:d
     
  10. anton551

    anton551 Platin Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    2.442
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Der BUNDESLIGA FTA & live - Thread

    nö.