1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der BULI Thread Krieg

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von DobbelWobbler, 18. März 2006.

  1. DobbelWobbler

    DobbelWobbler Platin Member

    Registriert seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    2.259
    Anzeige
    Na ganz so kann man das nicht stehen lassen. Was ich rechtlich mache, ist meine Sache. Es sollten nur ein paar wirklich unangenehme Leute wissen, daß sie sich nicht alles erlauben können (zumal kein Mod auch nur ein Zeichen gegeben hat).
    Die Schließung des alten Threads war aus meiner Sicht ein Fehler und unnötig. Hier sind inzwischen prozentual gesehen mehr Off-Topics und dumme Anwürfe als in dem alten Thread. Und zwar von denselben Leuten. Das war und ist meine Meinung. Und wenn Du jeden Thread mit dem Thema schließt und meinen Account sperrst sage ich okay ja und? Ich brauche die Bühne nicht. Man trifft hier nur eine Menge netter Leute die Neuigkeiten zum Thema haben, und das Thema ist ja nun wirklich kompliziert.
    Ansonsten ist die Aussage, daß es mit dem Klima hier bergab geht, seit ich hier poste, nicht so ganz fair, würde ich mal sagen. Darüber solltest Du eventuell nochmals nachdenken... ansonsten: so what?:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2006
  2. frankie292

    frankie292 Guest

    Zunächst mal Danke, dass es endlich ein: Bis hierhin und nicht weiter gegeben hat.
    Es kommt aus meiner Sicht spät, aber vielleicht nicht zu spät, vor allem dann, wenn die Grenze klar gezogen bleibt.
     
  3. Mark1972

    Mark1972 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.127
    Ort:
    DUISBURG
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD
    AW: Der BULI Thread Krieg

    Hallo lieber Mod.

    Vielen Dank für Deine recht ausführliche Stellungnahme auf meine PM (!).
    Da meine Aussagen bzgl. der Glaubwürdigkeit eines Boardmitgliedes als unnütz von Dir abgetan wurden, erübrigt sich meiner Meinung nach die Frage nach Sinn und Zweck eines solchen Threads. Wo war die Boardleitung, als bereits vor Wochen diverse Forenmitglieder (mich eingeschlossen) von den Dobbelwobblers beleidigt wurden ? Hast Du diese Beiträge auch gelöscht ? Wo war und ist die Boardleitung, wenn unverhohlen zugegeben wird, daß Postings von diversen Personen unter ein und dem selben Nick abgegeben werden. Ist das eventuell der Grund warum Beleidigungen nicht gelöscht wurden ? Schliesslich kann man ja nicht wissen, wer gerade gepostet hat. Oder gibt es vielleicht doch andere Gründe, warum so lange zugeschaut wurde ? Ich bitte um Aufklärung ! Ansonsten finde ich die Vorgehensweise, Inhalte meiner PM öffentlich im Board anzuprangern, na sagen wir mal, etwas befremdend. Fühle mich ein wenig wie das Bauernopfer, aber wenn's denn helfen sollte, dieses in Endlosschleife vorgetragene Dauergesabbel der Wobblers zu beenden, nun gut, ich hab' ein dickes Fell.
     
  4. Mark1972

    Mark1972 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.127
    Ort:
    DUISBURG
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD
    AW: Der BULI Thread Krieg

    Achso, und im Gegensatz zu den Wobblers habe ich mich wie gefordert, nicht im Buli/Arena Thread dazu geäussert. Wäre wirklich nett wenn Du, auch gerne per PM, die Sache mit mir klären würdest.
     
  5. bblieve

    bblieve Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    119
    AW: Der BULI Thread Krieg

    1. Den gewählten Titel dieses Threads finde ich völlig daneben. Läßt mMn allerdings darauf schließen, welche Ausmaße der Versuch gezielter persönlicher Angriffe in den Hirnen einiger Poster offenbar schon angenommen hat. Bedenklich bis bedauernswert.
    2. BigPapa's Ausführungen finde ich im Großen und Ganzen okay; ob er sich nun "nur" die "Schlimmsten" rausgesucht hat, wird höchtwahrscheinlich jeder für sich selbst anders bewerten, mir persönlich fallen sofort zumindest zwei weitere Poster ein, die mMn mit ähnlichen Restriktionen hätten belegt werden können.
    3. Der Herr, der die Vorgehensweise "berfremdend" findet uns sich sogar "als Bauernopfer" sieht, scheint im Austeilen recht großzügig zu sein, die Fähigkeit des Einsteckens aber noch weiter ausbauen zu können.
    4. Wenn man bestimmte User auf der "ignore"-Liste hat und sich dann die letzten sagen wir mal 4,5 Seiten des Arena-Threads im "Sport im TV"-Unterforum anschaut, bleiben kaum noch Fragen offen.
    5. Erst nach dem Einschreiten eines Mods schreien und sich dann über das Einschreiten eines Mods beschweren, trägt für mich Züge von Schiz... äähm, Doppelzüngigkeit.

    Generell habe ich meine Ansicht zu den ganzen Vorgängen im entsprechenden Thread schon des öfteren klar geäußert, und die Anzahl der User, die sich von den immer selben Streithähnen, die es offenbar nun mal partout nicht lassen können oder wollen, völlig genervt fühlen, wird eben nicht weniger.
    Ich denke nur, es gibt Unterschiede zwischen Frozzeleien und Sticheleien auf der einen und persönlichen und auch persönlich gemeinten Attacken auf der anderen Seite. Insofern - wie gesagt - finde ich BigPapa's Beitrag insgesamt nachvollziehbar.
    Und das wird meine einzige Stellungnahme dazu in diesem Thread hier sein.
     
  6. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Der BULI Thread Krieg

    So da ich DW seinen Beitrag hierher verschieben musste, weil er scheinbar? des Lesens oder Verstehens von Beiträgen nicht mächtig ist und sein Beitrag zeitlich vor der Erstellung dieses Themas durch frankie292 gelegen hat, geht der Thread jetzt auf DW zurück, das nur mal als Erklärung am Rande.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2006
  7. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    AW: Der BULI Thread Krieg

    Ich habe mal für diesen Thread DW aus meiner Ignore-Liste entfernt und muß leider sehen das er scheinbar nichts begriffen hat.
    Naja, also wieder -> PLONK

    Hoffen wir mal das es jetzt halbwegs friedlich bleibt in den BuLi-Threads.

    PS: bblieve, den Thread mal lesen ab Seite 1, ab Seite 15 gehen dann, naja, die "Frotzeleien", wieder los. Ich verrate hier aber nicht wer da zum ersten Mal in diesem Thread gepostet hat. ;)
     
  8. HDready

    HDready Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    160
    AW: Der BULI Thread Krieg

    Sehr gut beobachtet, dem ist nichts mehr hinzuzufügen !!!
     
  9. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Der BULI Thread Krieg

    doch etwas ist noch hinzuzufügen: Auf der Seite 15 erscheint das Wort frozzeln auch. Auch dort sollte man mal den Korrekturstift ansetzen und durch ein frotzeln in korrektes Deutsch überführen.
     
  10. Mark1972

    Mark1972 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.127
    Ort:
    DUISBURG
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD
    AW: Der BULI Thread Krieg

    Was Du nicht willst was man Dir tut das füg' auch keinem anderen zu...


    Dann meld' sie doch, hindert dich keiner dran. Natürlich muss dein persönlicher Schützling davon ausgeklammert werden. Stichwort Posting Zeiten/Reihenfolge diverser Boardmitglieder --> Steilvorlagen

    Keine Sorge, meine Fähigkeit des Einsteckens habe ich durch Postings eines Alten Egos bereits unter Beweis gestellt.

    Nur zu dumm, wenn der Ignore Button nicht immer funktioniert, aber das weisst Du ja aus eigener Erfahrung

    Yo, damit kennt Ihr, sorry, Du dich ja bestens aus. Wie war das doch gleich mit


    Da wären wir wieder bei der Frage, wieviele Wobbler hier eigentlich unterwegs sind, gell Bblieve ??


    Die Orthographie eines Menschen kann manchmal schon verräterisch sein klick

    Nun, das will ich doch hoffen Lucy, ähm Bblieve. Sorry, mein Fehler. Aber bei den hier teilweise vorkommenden Doppelidentitäten kann man schon mal mit den Namen durcheinander kommen.
     

Diese Seite empfehlen