1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Breitband-Flop - Deutschland lahmt beim schnellen Internet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. März 2009.

  1. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Der Breitband-Flop - Deutschland lahmt beim schnellen Internet

    damit haben sie doch schon letztes Jahr begonnen ;)
    Ein Kumpel von mir hat irgendwann Mitte des Jahres einen Brief bekommen, dass sein Internet schneller wird und sein Anschluss auf 50MBit umgerüstet wird
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Breitband-Flop - Deutschland lahmt beim schnellen Internet

    :winken: GPRS ist nicht viel schneller als ISDN. Das als schnelles Internet zu bezeichen wäre fies :D
     
  3. elchris

    elchris Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der Breitband-Flop - Deutschland lahmt beim schnellen Internet

    GPRS ist ja noch langsamer als eine 56k-Modemverbindung (für die gibts ja mittlerweile wieder ne Flatrate von Arcor). UMTS gibts nur, wo auch mindestens DSL2000 rumliegt.

    Von Vollversorgung kann die Rede sein, wenn an jedem Telefonanschluss in Deutschland DSL mit mind. 2mbit möglich ist - vorher ist das alles nur politisches Blafasel.
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Der Breitband-Flop - Deutschland lahmt beim schnellen Internet

    Hallo, ich hätte gern drei Liter Vollmilch.


    :rolleyes:

    Welche "höheren" Einnahmen meinst du bitte? Du kennst die Preiskurve auf dem deutschen Markt, ja?
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Der Breitband-Flop - Deutschland lahmt beim schnellen Internet

    mehr Leute an DSL angeschlossen/DSL bestellt = mehr Einnahmen :winken:
     
  6. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Der Breitband-Flop - Deutschland lahmt beim schnellen Internet

    Genau deswegen macht die Telekom nicht. Deswegen: Weg mit Regulierung. Der Markt regelt das schon.
     
  7. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Der Breitband-Flop - Deutschland lahmt beim schnellen Internet

    Diese mehr angeschlossenen Leute müssen erstmal ausgebaut werden, darum geht es doch. Wenn ich in einer Stadt ausbaue habe ich auf einen Schlag n Verhältnis von 1 zu 5000. Auf dem Land oftmals nur 1 zu 100. Merkst was?