1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Anzeige
    Falsche Aufstellung, schlechte Leistung, viel Glück nicht deutlich hinten zu liegen und am Ende gewinnt man gegen den großen FC Bayern München. Muss man mal so mitnehmen. Vielleicht war die Führung der Bayern der Schlüssel zum Erfolg. Wer weiß, ob Rose sonst gewechselt und umgestellt hätte.
     
    Cro Cop, BMG forever und Bavaria gefällt das.
  2. fallobst

    fallobst Guest

    Die Schale natürlich
     
    BMG forever gefällt das.
  3. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.456
    Zustimmungen:
    10.780
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    So ich bin raus , gehe jetzt auf eine Nikolausfeier, obwohl es das schönste Geschenk heute schon gab:D
     
    rom2409, dirki001, ddRoy und 3 anderen gefällt das.
  4. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Vielleicht hat Gladbach zu Weihnachten auch 9 Punkte mehr als die Bayern? Ob man Meister werden will?
     
  5. Bavaria

    Bavaria Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2014
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    508
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Pana TX-77EZW1004, Nuline WS14, Pio SC-LX701
    warum?......bei uns war halt dick, dicker und und dünn nicht so dünn.....muss man sich für Erfolg entschuldigen?
     
  6. ddRoy

    ddRoy Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    93
    Nur weil euch Adidas und einige Autobauer das Geld in den A... schieben, seit ihr seid Jahren oben !! Lach weg
     
    el Pocho gefällt das.
  7. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Musste gerade noch diverse Glückwünsche entgegen nehmen.:)
    Aufgrund der ersten Halbzeit sicherlich ein glücklicher Sieg, aber es soll sich ja alles ausgleichen während einer Saison, das war der Ausgleich für die beiden unverdienten Niederlagen in Dortmund.
    Leider zeigen sich die Bayernfans zum wiederholten mal als schlechte Verlierer (Ausnahme Rocky), Schade.

    Gratulation für den Sieger gehört einfach dazu.


    Für dich zur Info.
    Ein Spiel dauert 90 Minuten und wenn du einen fähigen Trainer hast, weiß der zu reagieren.

    Und jetzt überleg mal, wie wäre das Spiel ausgegangen, wenn wir 90 Minuten so wie in der zweiten Halbzeit gespielt hätten?
    Und was sagt das über deine Mannschaft aus, wenn man bei der geringsten Gegenwehr das Spiel aus der Hand gibt?

    Antwort erwarte ich übrigens keine...
     
    BMG forever, dirki001, ddRoy und 2 anderen gefällt das.
  8. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
  9. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Geiler Tag, den lass ich mir durch dösige Bauern-Kommentare nicht versauen.
    :):D
     
    ddRoy, BMG forever und el Pocho gefällt das.
  10. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie immer, schlechte Verlierer, Schade.:)
     
    ddRoy, BMG forever und dirki001 gefällt das.