1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. BMG forever

    BMG forever Wasserfall

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    8.094
    Zustimmungen:
    4.290
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UnityMedia 2Play150 + HorizonTV + Allstars
    SKY HD komplett + SkyQ
    Amazon Prime Video + Fire TVStick
    Anzeige
    Und ich finde , uns hat der Video Schiri zwei nicht gegebene Tore geschenkt, aber um zwei Elfer betrogen ;)
    Aber was soll’s , ich finde es war trotzdem ein schönes Spiel von beiden und das sage ich obwohl wir verloren haben:rolleyes:

    Wenn Reus im DFB Pokal ausfällt, haben wir eine Chance, also bete das ihm nichts passiert bis dahin . Muß ja nichts schlimmes sein , Durchfall reicht mir schon :D
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    28.039
    Zustimmungen:
    7.457
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man wünscht keinem Spieler Verletzungen! ;)

    Also wünsche mir auch, dass Süle am 29.10 spielt.
     
  3. el Pocho

    el Pocho Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    4.766
    Zustimmungen:
    1.715
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bockstarke Leistung von uns.
    Klares Tor von Hazard in der ersten Halbzeit.
    Dann Konzessionsentscheidung den Elfer beim Herrmannfoul nicht zu geben.
    Das zweite BVB Tor abzupfeifen war regelkonform, ich hätte mich aber auch nicht aufgeregt, wenn das Tor gezählt hätte.

    Ein Unentschieden wäre verdient gewesen, aber dazu hätten wir ein Tor schießen müssen.

    Pokal zählt, ist mir am wichtigsten.

    Übrigens, Ouzo gab's bei dem Spiel genug:D
     
    DerCasi, dirki001 und BMG forever gefällt das.
  4. BMG forever

    BMG forever Wasserfall

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    8.094
    Zustimmungen:
    4.290
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UnityMedia 2Play150 + HorizonTV + Allstars
    SKY HD komplett + SkyQ
    Amazon Prime Video + Fire TVStick
    Habe ich doch nicht ;) Ich mag Reus,aber gegen so eine kleine Magenverstimmung beim Pokalspiel hätte ich nichts :D
     
    -Rocky87- gefällt das.
  5. BMG forever

    BMG forever Wasserfall

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    8.094
    Zustimmungen:
    4.290
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UnityMedia 2Play150 + HorizonTV + Allstars
    SKY HD komplett + SkyQ
    Amazon Prime Video + Fire TVStick
    Dann viel Spaß noch in Griechenland :winken:

    Da kriegt man ja Fernweh, du in Griechenland und Dirki fährt wieder nach Südafrika:rolleyes:
    Aber dieses Jahr habe ich auch keinen Urlaub mehr übrig :notworthy:
     
    el Pocho gefällt das.
  6. el Pocho

    el Pocho Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    4.766
    Zustimmungen:
    1.715
    Punkte für Erfolge:
    163
    Viel Spaß in deiner zweiten Heimat. :)
     
    dirki001 gefällt das.
  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Platin Member

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    10.083
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG-Oled-55B87, Panasonic TX-58DXX789, Telekom Media-Receiver 401
    Ihr Gladbacher habt schon eine gute Truppe. Vielleicht die beste der letzten Jahre, und scheinbar auch einen wirklich brauchbaren Trainer! Die Dortmunder könnten da zunehmend neidisch werden. :whistle:
    Bin gespannt wie lange die Bayern noch Punkte abschenken. Solange jedenfalls könnt ihr vorne mitmischen! Der BVB aber ist (nach aktuellem Stand) wenn überhaupt, dann nur minimal besser.
     
  8. BMG forever

    BMG forever Wasserfall

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    8.094
    Zustimmungen:
    4.290
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UnityMedia 2Play150 + HorizonTV + Allstars
    SKY HD komplett + SkyQ
    Amazon Prime Video + Fire TVStick
    Da verlieren wir schon und keiner will die Tabellenführung :D

    Dann behalten wir sie eben:rolleyes:
     
    -Rocky87- gefällt das.
  9. Aissurob

    Aissurob Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    4.901
    Zustimmungen:
    1.783
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich finde auf borussia.de keine Meldung, aber laut RP fällt Plea mit einer Muskelverletzung bis auf Weiteres aus.
     
  10. SR-SS

    SR-SS Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    8.893
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Meldung bei borussia.de war im Nachbericht zum Doofmund Spiel.

    Denke Stindl spielt dann für ihn so lange er bei der aktuellen Fitness kann.