1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. ddRoy

    ddRoy Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Der Herrmann gehört da rein !
     
  2. BMG forever

    BMG forever Wasserfall

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    8.094
    Zustimmungen:
    4.293
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UnityMedia 2Play150 + HorizonTV + Allstars
    SKY HD komplett + SkyQ
    Amazon Prime Video + Fire TVStick
    War ja klar erst Hazard :whistle: und dann Reus:confused: wieder mal (n)

    Eigentlich war das Tor von Hazard für mich schon regulär, der Videoschiri ist ein Witz;)
     
    Hallenser1, Aissurob und Obelix73 gefällt das.
  3. Aissurob

    Aissurob Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    4.901
    Zustimmungen:
    1.783
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gute Leistung, nicht viel falsch gemacht, aber ohne Tor darf man heute einfach nicht vom Platz gehen, schade.
     
    BMG forever gefällt das.
  4. Obelix73

    Obelix73 Board Ikone

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    4.544
    Zustimmungen:
    1.328
    Punkte für Erfolge:
    163
    Respekt!

    Was sagst du zum Tor von Brandt, was ebenfalls nicht gegeben wurde. Meiner Meinung nach hätte diesen Ball kein Torhüter der Welt gehalten. Ob Reus Sommer die Sicht nimmt, wage ich auch zu bezweifeln. Er läuft zumindest aus dessen Blickfeld heraus. Das muss man nicht zurücknehmen.

    Es war für einen neutralen Zuschauer ein geiles Spiel mit viel Einsatz und Willen auf beiden Seiten. Beide Mannschaften haben Fußball gespielt, aber auch mit viel Herz gespielt. Insgesamt bin ich der Meinung, dass der Sieg des BVB in Ordnung geht. Die Gladbacher hatten die Chance in Führung zu gehen, aber Dortmund hatte etwas mehr Chancen und zwei strittig aberkannte Tore. Mir hat es richtig Spaß gemacht.

    Aktuell liegen die ersten 9 der Bundesliga genau 2 Punkte auseinander. Das könnte richtig, richtig spannend werden. Auch wenn ich davon ausgehe, dass sich über kurz oder lang Bayern, Leipzig und der BVB (der sich aber noch steigern muss) absetzen werden. Gladbach, Leverkusen, Schalke, Wolfsburg und Frankfurt spielen um den letzten Champions League Platz und die beiden Euro League Plätze.
     
    BMG forever und -Rocky87- gefällt das.
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    28.054
    Zustimmungen:
    7.464
    Punkte für Erfolge:
    273
    Menno hätte euch den Ausgleich gegönnt :(
     
  6. ddRoy

    ddRoy Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Dann muss mann die richtigen Spieler aufstellen !
     
  7. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    12.672
    Zustimmungen:
    1.246
    Punkte für Erfolge:
    163
    Klare Fouls von Hummels an Embolo und Hermann.

    Gutes Spiel heute, leider keine Punkte.

    Im Pokal hauen wir die raus. Da bin ich mir sicher! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2019
    SebSwo und BMG forever gefällt das.
  8. Hallenser1

    Hallenser1 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    4.434
    Zustimmungen:
    645
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ihr müsst Euch über Fehlentscheidungen noch beschweren...
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    28.054
    Zustimmungen:
    7.464
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sommer hat ja auch gar nicht reklamiert.
     
  10. Obelix73

    Obelix73 Board Ikone

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    4.544
    Zustimmungen:
    1.328
    Punkte für Erfolge:
    163
    O.k., die Dortmunder hätten sich bei dem Foul von Hummels an Hermann auch nicht beschweren dürfen, wenn es Foulelgfmeter für den VfL gegeben hätte. as konnte man vorhin in der Zusammenfassung deutlich besser erkennen, als in der Live-Situation.