1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. el Pocho

    el Pocho Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    4.861
    Zustimmungen:
    1.830
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wird ein enges Spiel.
    Wir lassen uns nicht mehr als Aufbaugegner missbrauchen und der BVB hat einen Toptrainer, der weiß, was zu tun ist.
     
    BMG forever gefällt das.
  2. KayHawayy

    KayHawayy Wasserfall

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    8.361
    Zustimmungen:
    4.722
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Edision OS Mega openATV
    Edision OS Mega openHdf
    War das jetzt ironisch? ;)

    Egal. Alcacer fällt jedenfalls aus.
     
  3. BMG forever

    BMG forever Wasserfall

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    8.354
    Zustimmungen:
    4.588
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UnityMedia 2Play150 + HorizonTV + Allstars
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    Netflix
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Mir wäre lieber Reus hätte Durchfall :whistle:
    Er schießt immer sein Tor gegen uns ;) und wahrscheinlich trifft Hazard auch, aber wenn Plea drei und eins Embolo macht , bin ich auch zufrieden :D
     
    el Pocho gefällt das.
  4. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Talk-König Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    5.248
    Zustimmungen:
    2.647
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Hans Meyer ist am Sonntag im Doppelpass
     
  5. Fakeaccount

    Fakeaccount Board Ikone

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    3.116
    Zustimmungen:
    10.923
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG-Oled-55B87, Panasonic TX-58DXX789, Telekom Media-Receiver 401
    man weiß doch mittlerweile wie man den BVB bekämpfen kann! Aus Gladbacher-Sicht wäre ich da jetzt nicht so pessimistisch gegen den BVB. Vor allem die letzten 10 Minuten sind wichtig. :whistle:
     
  6. Obelix73

    Obelix73 Board Ikone

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    1.475
    Punkte für Erfolge:
    163

    Die bringen aber nichts, wenn man zu diesem Zeitpunkt zu weit hinten liegt. Wird auf jeden Fall ein interessantes Top-Spiel am Samstagabend.
     
  7. el Pocho

    el Pocho Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    4.861
    Zustimmungen:
    1.830
    Punkte für Erfolge:
    163
    War nicht ironisch gemeint, sondern mein voller Ernst.
    Favre war 4 Jahre bei uns und hat da hervorragende Arbeit abgeliefert.

    Wer weiß, wo wir ohne ihn jetzt wären.

    Außerdem finde ich seine Art sehr sympathisch.
     
    BMG forever gefällt das.
  8. BMG forever

    BMG forever Wasserfall

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    8.354
    Zustimmungen:
    4.588
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UnityMedia 2Play150 + HorizonTV + Allstars
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    Netflix
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    So , ich habe Feierabend und jetzt werde ich mich schon mal auf unser Spiel einstimmen :rolleyes:

    Leverkusen wollte gestern nicht die Tabellenführung, kann gleich ruhig so weiter gehen :D

    Ich rechne heute mal wieder mit einer Niederlage in Dortmund, aber ich irre mich natürlich auch mal wieder gerne und trotzdem steigt meine Vorfreude aufs Topspiel:rolleyes:
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    29.307
    Zustimmungen:
    8.699
    Punkte für Erfolge:
    273
    Durch Sanchos Suspendierung sind eure Chance sicherlich nicht schlechter geworden. :)
     
  10. rx 50

    rx 50 Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.172
    Zustimmungen:
    914
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sehe eher das Gegenteil , da jetzt evt. Brandt von Beginn an dabei ist. Sancho war extrem ausser Form.
     
    *scirocco gefällt das.