1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. BMG forever

    BMG forever Wasserfall

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    8.139
    Zustimmungen:
    4.332
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UnityMedia 2Play150 + HorizonTV + Allstars
    SKY HD komplett + SkyQ
    Amazon Prime Video + Fire TVStick
    Anzeige
    Meins auch:rolleyes:
    Selber Schuld wenn man vom Tabellenführer zu einem Verein wechselt der nur Dritter ist:D
     
    el Pocho gefällt das.
  2. KayHawayy

    KayHawayy Wasserfall

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    8.029
    Zustimmungen:
    4.429
    Punkte für Erfolge:
    213
    War Sinan Kurt nicht auch einer der Jungprofis, über die Sky eine mehrteilige Doku gemacht hat?

    Egal. Noch einer, der anscheinend nicht auf Ratschläge hören konnte und dadurch seine Karriere ruiniert hat.
     
  3. el Pocho

    el Pocho Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    1.726
    Punkte für Erfolge:
    163
    Grüße aus Kreta.
    Die gute Nachricht, Skygo funktioniert und das WLAN ist hervorragend ;):D
     
    dirki001 und -Rocky87- gefällt das.
  4. Valdoran

    Valdoran Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    11.256
    Zustimmungen:
    9.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann kann mir Dir nur viel Spaß und einem Sieg am Samstag Abend wünschen.
    Trinke für uns ein paar Ouzo mit. :cool::winken:
     
    el Pocho gefällt das.
  5. BMG forever

    BMG forever Wasserfall

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    8.139
    Zustimmungen:
    4.332
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UnityMedia 2Play150 + HorizonTV + Allstars
    SKY HD komplett + SkyQ
    Amazon Prime Video + Fire TVStick
    Schönen Urlaub :winken:

    Ich bin mal gespannt ob wir in Dortmund mithalten können oder ob wir mal wieder den Aufbaugegner für eine kriselnde Mannschaft machen.
     
    el Pocho gefällt das.
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    11.605
    Zustimmungen:
    8.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    Doch, er war auch dabei.

    Genau, alle waren gegen ihn: In Gladbach, München und Berlin...... ;)
     
  7. el Pocho

    el Pocho Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    1.726
    Punkte für Erfolge:
    163
    Danke Jungs,

    Das Spiel beginnt hier um 19:30

    Erst noch gemütlich essen und dann das Spiel.:)
     
    BMG forever gefällt das.
  8. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    12.673
    Zustimmungen:
    1.248
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schönen Urlaub und einen Ouzo auf wenigstens einen Punkt am Samstag! :D
     
    el Pocho gefällt das.
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    28.105
    Zustimmungen:
    7.503
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke, für die Borussia aus Gladbach ist Samstag auf jeden Fall in Dortmund was drin.

    Mein Tipp für die DigiLiga steht noch nicht fest. Wird auf jeden Fall eine enge Kiste.
     
  10. BMG forever

    BMG forever Wasserfall

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    8.139
    Zustimmungen:
    4.332
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UnityMedia 2Play150 + HorizonTV + Allstars
    SKY HD komplett + SkyQ
    Amazon Prime Video + Fire TVStick
    Borussen-Clash

    „Dortmund als Stadt und der BVB als Gegner – das war in den letzten Jahren für Borussia Mönchengladbach kein gutes Pflaster. Die letzten 8 (!) Begegnungen in der Bundesliga gingen ausnahmslos an die falsche Borussia, darunter teilweise deftige Niederlagen. Diese Negativserie ist sicher einer der Gründe dafür, dass nicht wenige Fans sich zwar über die Tabellenführung der letzten zwei Wochen gefreut haben, aber ganz selbstverständlich davon ausgehen, dass diese nach der üblichen Niederlage gegen den BVB auch schnell wieder Vergangenheit ist.“

    Na hoffentlich kommt es mal anders als sonst:rolleyes:

    „Borussia Mönchengladbach hat am Samstag nicht nur die Chance, eine schwarze Serie im direkten Duell mit Borussia Dortmund zu beenden. Die Mannschaft kann darüber hinaus ihre gewachsene Mentalität und Reife beweisen. Gelänge ein Sieg in Dortmund, würde sich der Sound in Bezug auf die möglicherweise lügende Tabelle wohl schlagartig ändern.“

    Nämlich so:D
     
    el Pocho gefällt das.