1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. Elsa1938

    Elsa1938 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Lasst euch nicht ärgern. Kommen auch wieder bessere Zeiten. Bitte erst nach dem Spiel gegen die Fortuna:)
     
  2. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.565
    Zustimmungen:
    10.872
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Wo wir hier doch alle so gemütlich zusammen sind , ich hätte für Sonntag noch zwei Karten für das Spiel gegen Düsseldorf abzugeben :notworthy::(:unsure::oops::notworthy:
     
    Force gefällt das.
  3. GloryBavaria

    GloryBavaria Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    1.630
    Punkte für Erfolge:
    163
    I wer´narrisch! Meine Damen und Herren, wir fallen uns um den Hals, wir busseln uns ab.

    Warten’s noch ein bisserl, warten’s no a bisserl; dann können wir uns vielleicht ein Vierterl genehmigen. Jetzt hammas gschlagn!

    Und jetzt ist auuuus! Ende! Schluss! Vorbei! Gladbach geschlagen!

    (Frei nach Edi Finger)



    Da wird es Hohn und Spott in der Ösi-Presse geben.
     
    Unvernünftig und SR-SS gefällt das.
  4. gerd.grabowski

    gerd.grabowski Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    103
    Leitgeb und Ritzmaier, Namen wie Donnerhall.(y)
     
  5. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.565
    Zustimmungen:
    10.872
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Spieler haben gespielt wie Flasche leer , ich habe fertig :notworthy:

    Gute Nacht
     
  6. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hauptsache Rose grinst noch nach dem Spiel.
     
  7. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich garantiere dir wir werden nicht gewinnen.
     
  8. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.344
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Meine Rheinland Pfalz Visiten beschränkten sich auch auf 2 Minuten Zug Aufenthalt in Mainz
    Wolfsberg 4-0, kaum zu glauben, wäre eine Wahnsinns Quote gewesen bei Bwin.
    Roma gewinnen auch 4-0 gegen Basaksehir die ja in der Gruppe von Wolfsberg und Gladbach sind.
     
  9. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.717
    Zustimmungen:
    5.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Borussia hat halt am Samstag 200% gegeben, um den FC zu schlagen:LOL::LOL:, da war für Wolfsberg nichts mehr übrig, aber auch gar nichts. Das einzig positive an diesem Abend aus Gladbacher Sicht ist, dass die Mannschaft es relativ schnell (schon in knapp 3 Tagen) wieder "gutmachen" können mit einem Sieg gegen Düsseldorf.

    Man darf gespannt sein, ob und wie dieses Spiel, dieses Debakel sich in den kommenden Wochen auswirken wird.

    Was ich heute auch nicht wirklich verstanden habe, warum war das Stadion nicht ausverkauft? Die Borussia hatte doch so viel Bock auf die Europa League, dazu Rückenwind durch den verdienten Derby-Sieg nach einer sehr guten Leistung und dann "nur" 40.000 Zuschauer, das hat mich schon ein wenig überrascht.

    Oder sind die Ticketpreise unverschämt teuer? Klar hat Wolfsberg keinen großen Namen, der Zuschauer ins Stadion zieht, aber dennoch bleiben 40.000 für die Borussia wenig (auch wenn gleichzeitig in Wolfsburg lediglich 10.000 Zuschauer waren, eine unglaublich niedrige Zuschauerzahl).
     
  10. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    40.000 von 43.700 finde ich beim dem Gegner völlig ok. Glückwunsch an die 3.700, mein Mitgefühl an den Rest.
     
    Force und SR-SS gefällt das.