1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. Elsa1938

    Elsa1938 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Lasst euch nicht ärgern. Kommen auch wieder bessere Zeiten. Bitte erst nach dem Spiel gegen die Fortuna:)
     
  2. BMG forever

    BMG forever Wasserfall

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    7.798
    Zustimmungen:
    4.005
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UnityMedia 2Play150 + HorizonTV + Allstars
    SKY HD komplett + SkyQ
    Amazon Prime Video + Fire TVStick
    Wo wir hier doch alle so gemütlich zusammen sind , ich hätte für Sonntag noch zwei Karten für das Spiel gegen Düsseldorf abzugeben :notworthy::(:unsure::oops::notworthy:
     
    Force gefällt das.
  3. GloryBavaria

    GloryBavaria Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    I wer´narrisch! Meine Damen und Herren, wir fallen uns um den Hals, wir busseln uns ab.

    Warten’s noch ein bisserl, warten’s no a bisserl; dann können wir uns vielleicht ein Vierterl genehmigen. Jetzt hammas gschlagn!

    Und jetzt ist auuuus! Ende! Schluss! Vorbei! Gladbach geschlagen!

    (Frei nach Edi Finger)



    Da wird es Hohn und Spott in der Ösi-Presse geben.
     
    Unvernünftig und SR-SS gefällt das.
  4. gerd.grabowski

    gerd.grabowski Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Flachbild TV Full HD, etwas älter schon.
    Leitgeb und Ritzmaier, Namen wie Donnerhall.(y)
     
  5. BMG forever

    BMG forever Wasserfall

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    7.798
    Zustimmungen:
    4.005
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UnityMedia 2Play150 + HorizonTV + Allstars
    SKY HD komplett + SkyQ
    Amazon Prime Video + Fire TVStick
    Spieler haben gespielt wie Flasche leer , ich habe fertig :notworthy:

    Gute Nacht
     
  6. SR-SS

    SR-SS Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    8.861
    Zustimmungen:
    744
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hauptsache Rose grinst noch nach dem Spiel.
     
  7. SR-SS

    SR-SS Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    8.861
    Zustimmungen:
    744
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich garantiere dir wir werden nicht gewinnen.
     
  8. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    25.104
    Zustimmungen:
    4.255
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    Meine Rheinland Pfalz Visiten beschränkten sich auch auf 2 Minuten Zug Aufenthalt in Mainz
    Wolfsberg 4-0, kaum zu glauben, wäre eine Wahnsinns Quote gewesen bei Bwin.
    Roma gewinnen auch 4-0 gegen Basaksehir die ja in der Gruppe von Wolfsberg und Gladbach sind.
     
  9. Obelix73

    Obelix73 Board Ikone

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    4.471
    Zustimmungen:
    1.283
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Borussia hat halt am Samstag 200% gegeben, um den FC zu schlagen:LOL::LOL:, da war für Wolfsberg nichts mehr übrig, aber auch gar nichts. Das einzig positive an diesem Abend aus Gladbacher Sicht ist, dass die Mannschaft es relativ schnell (schon in knapp 3 Tagen) wieder "gutmachen" können mit einem Sieg gegen Düsseldorf.

    Man darf gespannt sein, ob und wie dieses Spiel, dieses Debakel sich in den kommenden Wochen auswirken wird.

    Was ich heute auch nicht wirklich verstanden habe, warum war das Stadion nicht ausverkauft? Die Borussia hatte doch so viel Bock auf die Europa League, dazu Rückenwind durch den verdienten Derby-Sieg nach einer sehr guten Leistung und dann "nur" 40.000 Zuschauer, das hat mich schon ein wenig überrascht.

    Oder sind die Ticketpreise unverschämt teuer? Klar hat Wolfsberg keinen großen Namen, der Zuschauer ins Stadion zieht, aber dennoch bleiben 40.000 für die Borussia wenig (auch wenn gleichzeitig in Wolfsburg lediglich 10.000 Zuschauer waren, eine unglaublich niedrige Zuschauerzahl).
     
  10. Aissurob

    Aissurob Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    4.882
    Zustimmungen:
    1.769
    Punkte für Erfolge:
    163
    40.000 von 43.700 finde ich beim dem Gegner völlig ok. Glückwunsch an die 3.700, mein Mitgefühl an den Rest.
     
    Force und SR-SS gefällt das.