1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Hört sich an, als wären schon 25 Spieltage durch. :LOL:

2. Peter321

Peter321 Guest

Naja das war eigentlich vor der Saison schon klar wer gegen den Abstieg spielen wird:
    Die Aufsteiger Köln, Paderborn und Union...dazu natürlich die Kandidaten der letzten Saison Augsburg, Freiburg, Mainz und selbstverständlich Düsseldorf!

Dazu rutscht dann wieder eine Mannschaft so rein, letztes Jahr Schalke...vielleicht die wieder!

Von daher ist Gladbach eigentlich gesichert! ;)

3. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Du hast schon bemerkt, das wir einen neuen Trainer haben, der das Spielsystem komplett umkrempelt.

Auch wegen der verspielten CL im letzten Jahr.

Im Gegensatz zu Fans in anderen Vereinen (Erfolgsfans) haben unsere Fans ein feines Gespür, was die Leistung angeht und (hoffentlich ;)) die nötige Geduld.

Das diese jahr ein Übergangsjahr werden wird, wurde nun auch oft genug betont.

Trotzdem gibts in jedem Spiel kleine Fortschritte.

Wie ich schon mal erwäht habe, ist mein persönliches Ziel das Pokalspiel beim BVB.

Da möchte ich dannRosefussball über 90 Min. sehen.:D

BMG forever und Force gefällt das.
  4. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k

Geduld hat der "gemeine" Erfolgsfan nicht. Leider ein Spiegelbild unserer aktuellen Gesellschaft.

5. gerd.grabowski

gerd.grabowski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Nur die Gefahr bestand ja zu keinem Zeitpunkt. Leipzig war einfach immer den Tick besser und musste über einige Strecken nicht mal Vollgas spielen.

Die zwei kapitalen Böcke vom völlig überbewerteten/überforderten Ginther taten ihr übriges.
    19 Minuten lächerliche Trillerpfeifen, statt das eigene Team anzufeuern? Das soll also Fankultur sein, kann man auch drüber streiten.

Rose ist bestimmt ein guter Trainer und man sieht auch in jedem Spiel kleinere Schritte der Verbesserung, nur wenn sich das Tempo nicht langsam erhöht wird die Borussia immer weiter durchgereicht. Das geht schnell, hochkommen dagegen dauert immer sehr viel länger.

6. gerd.grabowski

Punkte für Erfolge:
    103
    Ginther mit seiner ständigen Unsicherheit ist ein absoluter Gefahrenherd. Für den gab es ein Angebot über 60 Mio.? wenn ich mich recht entsinne, warum macht man das nicht?

7. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Hab ich beim Angebot schon geschrieben.
    Für 60 Mio. fahr ich ihn persönlich.:D

BMG forever und gerd.grabowski gefällt das.
  8. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Und ich wollte schieben helfen:D

el Pocho und fallobst gefällt das.
  9. gerd.grabowski

Punkte für Erfolge:
    103
    Ja, Ginther ist wirklich alles andere als eine spielerische Bereicherung. Für die besagte Summe hätte man sich, selbst in der Bundesliga, was mit mehr Übersicht und Schnelligkeit holen können. Ein 1:1 gestern Abend hätte auch besser geklungen und ausgesehen, wie das 3:1, Dank der zwei Ginther Präsente an Leipzig.
    Irgendwann wird M. Rose das aber auch begradigen, seine Idee vom Fußball ist m.Mn. nämlich richtig durchdacht und ansehnlich dazu, wenn es denn mal von allen so gespielt wird. Bin mir aber sicher, da kommen noch bessere Zeiten auf euch zu. Hütter in Frankfurt, hatte auch einen zähen Start.

10. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    BMG forever gefällt das.