1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Glaube nicht, das Plea geht.

    Rose wird wohl 4-4-2 spielen lassen.

    Embolo neben Plea wär schon geil.:)
     
    BMG forever gefällt das.
  2. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
     
    BMG forever gefällt das.
  3. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.571
    Zustimmungen:
    10.875
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ein Wechsel mit Risiko. Embolo wird Borusse - SEITENWAHL

    Seitenwahl sieht das auch so , wenn er denn gesund bleibt ;)
     
    dirki001 und el Pocho gefällt das.
  4. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ein ziemlich guter Deal. Hätte ich nicht gedacht, dass Schalke04 ihn mit soviel Verlust wieder ziehen lässt.
     
    BMG forever und dirki001 gefällt das.
  5. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Schönes Interview mit Rose:
    Rose über Embolo, die Systemfrage und die "Urgewalt" Lainer | Bundesliga - kicker

    Auf Lainer bin ich gespannt.
    So einer hat uns gefehlt.

     
    BMG forever und dirki001 gefällt das.
  6. rhoeckel

    rhoeckel Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    53
    03.08. 17:00 Sport1 Borussia Mönchengladbach - Chelsea FC
     
    BMG forever und el Pocho gefällt das.
  7. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.717
    Zustimmungen:
    5.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mitte September habt ihr endlich euer geliebtes Derby zurück. Dann dürft ihr nach Köln kommen. Ich befürchte aus FC-Sicht schlimmes. Der Saisonstart ist hammerhart (in Wolfsburg, gegen Dortmund, in Freiburg, gegen euch und dann zu den Bayern). Vier der ersten fünf Gegner des FC spielen international, dazu geht es nach Freiburg, wo sich der FC in den vergangenen 20 Jahren eigentlich immer sehr schwer getan hat.

    Ich bin bei der Borussia sehr gespannt, wie der neue Trainer, aber auch die neuen Spieler einschlagen werden. Wenn man nur die Namen liest, könnte das eine richtig gute Truppe werden. Für den FC wird es definitiv "nur" darum gehen können, die Klasse zu halten. Selbst dafür sind noch Verstärkungen nötig. Ich sehe wenige Mannschaften, mit denen sich der FC auf Augenhöhe befindet. Dazu zählen die beiden Mitaufsteiger und dann wird es schon schwierig, eventuell noch Augsburg, Freiburg und Düsseldorf, weil ich bei denen vermute, dass die kommende Saison schwierig werden dürfte.

    Aktuell sehe ich die Borussia im Derby Mitte September deutlich besser aufgestellt, als den FC. Die Kölner werden alles reinwerfen müssen, um irgendwas in Müngersdorf zu behalten. Aber eine gewisse Vorfreude ist trotzdem da, nach dem Jahr in der zweiten Liga mit Duellen in Fürth, Sandhausen oder Ingolstadt. Das Stadion wird voll sein und kochen (hoffentlich wird es friedlich).
     
  8. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.571
    Zustimmungen:
    10.875
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Paßt doch erst wir und dann der Supercup Dortmund gegen Bayern.:rolleyes:
     
  9. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.571
    Zustimmungen:
    10.875
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Bis Mitte September fließt aber noch viel Wasser den Rhein runter;)
    Wer weiß wie wir in die Saison starten und hoffentlich kann die Mannschaft das auch umsetzen, was Rose von ihr verlangt .
    Aber ich merke bei mir , das die Vorfreude doch steigt:D
    Aber ich freue mich auch aufs Derby gegen Köln, das waren doch oft schöne Spiele mit vielen Toren und oft genug für uns:D
     
    Obelix73 gefällt das.
  10. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.717
    Zustimmungen:
    5.841
    Punkte für Erfolge:
    273

    Das war ja so klar, dass einer von euch wieder damit anfangen musste:ROFLMAO:. Ihr seid so böse:devilish:. Gönnt den armen Kölnern und ihren liebenswürdigen Fans, wie ich einer bin, doch auch mal was. Nein, es werden gleich wieder viele Tore der Borussia erhofft. Das schlimme ist ja, dass ich sie beinahe erwarte. Denn die Innenverteidigung des FC bereitet mir Schmerzen, da muss dringend noch ein bundesligatauglicher und -erfahrener Spieler her, ansonsten kann das eine ganz böse Saison mit sehr vielen Gegentoren werden und das wäre :poop:.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2019
    BMG forever gefällt das.