1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.037
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Oft werden solche beleidigenden Spruchbänder erst im Stadion beschriftet oder auch aus mehreren Teilen zusammengefügt. Vielleicht haben sie auch so eine Art Fanhaus am Stadion, wo es gelagert war. In Fahnenstangen kann man auch einiges transportieren wie zB auch oft Pyro-Pulver. Vielleicht wurde auch generell nicht kontrolliert was auf Spruchbändern steht.
     
  2. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.571
    Zustimmungen:
    10.875
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Das sind ja auch keine normalen Fans , sondern die sind nur auf Krawalle aus.Solche Idioten hat aber leider jeder Verein und das hat überhaupt nichts mit Traditionsverein zu tun :unsure:
    Der eine Bekloppte hängt Banner im Stadion auf und der andere läßt in Foren seinen geistigen Dünn:poop: los und ist auch noch zufrieden damit Obertroll genannt zu werden:confused:

    Solche Leute sind nur zu bedauern :confused:
     
    el Pocho, Meenzer, Bavaria und 2 anderen gefällt das.
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Passt jetzt nicht so ganz hier rein aber gestern bei der Auswärtsfahrt nach Darmstadt hab ich auch mit dem schlimmsten gerechnet sprich Rauchbomben, Bengalos etc. Aber nein es geht auch anders. :)

    Absolut vorbildlicher Support und alles nur nette Fans um mich herum.

    So muss es sein! (y)
     
    Coolman und BMG forever gefällt das.
  4. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Siehst du, in meiner alten Heimat ist es immer (fast) fein. ;)
     
    -Rocky87- gefällt das.
  5. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bitte in unserem Thread keine Trolle zitieren!

    Danke!
     
  6. Ach , ist man jetzt schon ein Troll, wenn man solche Aktionen wie am Samstag als geschmacklos empfindet?
     
  7. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich meine ja nicht dich. Der von dir zitierte ist allgemein bekannt.

    Die Aktion selber finde ich auch daneben.
     
    disneyfan5002 gefällt das.
  8. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Also wenn es um das Plakat mit Burn out und so geht, finde ich das nicht so schlimm, das man da Menschen verhaften muss.

    Da haben wir in Deutschland ganz andere Probleme...
     
    BMG forever und Unvernünftig gefällt das.
  9. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.571
    Zustimmungen:
    10.875
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Weil die Frankfurter gestern auch nur Unentschieden gespielt haben ,sind wir immer noch im Spiel um Platz vier:rolleyes:
    In Stuttgart müssen wir allerdings schon mal gewinnen, aber genau Das ist das Problem,hoffentlich unterschätzten wir sie nicht:unsure:
    Gegen Hoffenheim wird es natürlich noch schwieriger, die hängen uns auch noch im Nacken und sind zur Zeit gut drauf.
    In Nürnberg das selbe wie gegen Stuttgart.
    Und am letzten Spieltag kommt Dortmund zu uns und Frankfurt muss nach Bayern , könnte ein schönes Finale in der BL werden;)
     
  10. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.128
    Punkte für Erfolge:
    273
    Klar wenn man selbst nicht betroffen ist, kann man gut reden. Alles nicht so schlimm. :rolleyes:
     
    drgonzo3 und Coolman gefällt das.