1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich zitiere sinngemäß einen Artikel von Transfermarkt.de vom 16.10.2018.
    " Eberl sagt , Tobias Raschl , Riesentalent beim BVB U19 hat noch keinen Profivertrag beim BVB unterschrieben
    und könnte ablösefrei zu uns wechseln. Lt. Eberl ist das Chefsache"

2. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    @rx50: bitte kläre uns doch mal auf, was du uns mit deinem Beitrag mitteilen möchtest. ;)

el Pocho gefällt das.
  3. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Entrüstung , dass evt. T.Hazard seinen Vertrag bei Euch aussitzt und dann ohne Ablöse wechseln könnte.
    Eine Situation , die Euer Manager selber ausnützen würde.

4. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Sorry, das ist und bleibt Erpressung.

Ob der BVB oder wir, oder sonstwer das ausnutzen würden, steht ja nicht zur Debatte.
    Sondern das Verhalten des Spielers.

Aber mit Spielern fragwürdigen Charakters habt ihr ja bei der Verpflichtung keine Probleme.

Nur hinterher wird dann gejammert.

Siehe Dembele, Aubameyang und Co.

Es gibt natürlich in der Bundesliga auch Ausnahmen im Vergleich zu Hazard.

Siehe z. B. die beiden Eggesteins in Bremen.

edit: Jetzt hab ich endlich den entsprechenden Artikel bei kicker.de gefunden:

Hazard gibt Dortmund eine Doppel-Zusage

Zuletzt bearbeitet: 18. April 2019
    BMG forever gefällt das.
  5. optimizer

optimizer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    Eigentlich muss man aber auch wieder mal runterkommen.
    Diese Gebahren, dass ein Spieler ein Jahr vor Vertragsende dann gehen muss, wegen der Ablöse, ist doch pervers, letztlich pocht Hazard ggf nur auf die unterschriebene Vertragsdauer.
    Man hat sich nur leider dran gewöhnt, dass man offenbar immer Vertrag - 1 Jahr rechnen muss.
    Hazard ist natürlich max. 20 Mio wert, die wird der BVB auch zahlen, wissens, dass der Spieler in einem Jahr ohne Ablöse ganz andere Angebote kriegen könnte, da vergisst man schnell mal eine Zusage.
    Entscheidend für Borussia (...) ist eher, dass er, erst recht nach den letzten Spielen, sportlich als Abgang zu verschmerzen ist.
    Viel mehr ärgert mich da noch Dummkopf Hecking, der Nico Schulz davongejagt hat...

Bavaria und BMG forever gefällt das.
  6. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Eberl: "Es sind nur Gerüchte – nicht mehr!"

…seine persönliche Zukunft: Bei so vielen offenen Trainerposten für die kommende Saison würde ich mich wundern, wenn mein Name nicht gehandelt werden würde. Mein Fokus liegt aktuell aber nur auf der Aufgabe mit Borussia. Alles andere sind Gerüchte und Spekulationen, an denen ich mich nicht beteiligen werde. Ich habe es vor zwei Wochen gesagt, dass ich bis zum letzten Tag alles für Borussia geben werde. Daher liegt mein Fokus derzeit nur auf dem Spiel gegen Leipzig, das wir unbedingt gewinnen möchten. Für uns wäre es ein wichtiger Schritt Richtung Europa.

So , so er wird bis zum „letzten“ Tag für Borussia alles geben , hört sich doch so an ,als wenn etwas an den Bayern Gerüchten dran ist.
    Also wird es nicht nur ein Neuaufbau mit neuem Trainer, sondern vermutlich die Abschiedssaison von Max Eberl :(

7. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Ach ja , Hazard drückt doch schon seit langem seinen Marktwert:whistle:hätte er das Tor öfters getroffen,Möglichkeiten waren genug da , dann wäre er wahrscheinlich auch für die Geldvereine in England interessant ;)
    Wenn er uns aber noch in die CL Quali schießt , darf er gerne gehen und ich wünsche ihm alles gute in Dortmund oder sonst wo.Vieleicht schlägt er ja so ein wie Dahoud :whistle: dann hat Ulti neben Schmelzer noch einen Sündenbock :D

Force, optimizer und el Pocho gefällt das.
  8. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Liverpool ist interessiert und die zahlen natürlich entsprechend.
    Aber da stellt sich Hazard quer.

Zu Eberl mach ich mir Gedanken, wenn es offiziell ist.

Und wenn er gehen sollte, hat er schon für seine Nachfolge gesorgt.
    So schätze ich ihn ein.

BMG forever gefällt das.
  9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Macht ihr das eigentlich mit allen Spielern die weg wollen? Erst werden sie gefeiert und dann sind sie absolut unerwünscht. Ja das gibts auch bei anderen Vereinen.

Dahoud war auch wieder ein absoluter Sinnlos Transfer. Der war bei euch weitaus besser aufgehoben da er dort den Ansprüchen genügt. Hier kann er nicht mithalten und ähnlich sehe ich eigentlich Hazard.

Ich hoffe nach wie vor das der entweder bei euch bleibt oder woanders hingeht.

Dem BVB hilft der nicht weiter.

10. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Nein , wir machen das nicht mit allen Spielern ;)
    Und wenn du zurück liest , vor diesem Wechseltheater , haben wir Hazard oft schon kritisiert.

Es kommt aber auch auf dieArt und Weise an , wie man weg will. Reus hatte sich da damals richtig Vorbildlich verhalten. Er hatte in der Winterpause verkündet das er im Sommer zu euch wechselt und hat aber immer noch alles in der Rückrunde gegeben. Und keiner hat es ihm krumm genommen.Er war aber auch der einzige Spieler, dem ich hinterher getrauert habe.:unsure:
    Bei allen anderen ist es nun mal so , das wir für sie richtig Geld bekommen haben. So ist eben das Bundesliga Geschäft, wir brauchen das Geld ,also werden Spieler an größere Vereine verkauft.
    Hazard überschätzt sich aber maßlos selbst , sicher hatte er gute Spiele für uns , wo er auch das Tor getroffen hat.Aber er hat auch jede Menge 100%tige nicht gemacht. Dazu oft falsche Entscheidungen vorm Tor getroffen, oftmals zu eigensinnig.
    Er ist keine 40Mio wert , aber wenn die Engländer solche Summen zahlen , warum soll man ihn dann für die Hälfte an die eigene Konkurrenz verkaufen;)
    Hofmann war das Geld auch nicht unbedingt wert , er hat zwar mal gute Momente,aber in manchen Spielen ist er gar nicht zu sehen.

Aber ich bin mir sicher ,wenn Favre Hazard haben will , werden sich die Vereine bestimmt einigen. Vielleicht startet er ja bei euch richtig durch, wer weiß das schon:rolleyes:
    Sollte er bleiben, vielleicht startet er ja bei Rose richtig durch , es gibt mit Sicherheit bessere Spieler , aber auch schlechtere.

Zuletzt bearbeitet: 19. April 2019
    el Pocho und Ulti gefällt das.